Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ich doch nicht... Ach diese Fehlentscheidungen gegen Dortmund Kotzen mich einfach an. Selbst der Kicker sagt, dass das auffällig ist.

Ja.... Aber jetzt ist doch auch gut. Mund abwischen und weitermachen. Und der FCB steht zu Recht da oben allein... Da hilft auch kein jammern.... Prost

Ja.... Aber jetzt ist doch auch gut. Mund abwischen und weitermachen. Und der FCB steht zu Recht da oben allein... Da hilft auch kein jammern.... Prost

Dita666 schrieb:

Wen interessiert Bayern?! Wichtig ist unter die ersten drei Plätze zu kommen und vor Schalke zu stehen.

Nichtsdestotrotz war die Eintracht heute ja schlagbar. Es ärgert mich, dass die entscheidenden Tore entweder aus Ausnahmeschüssen oder individuellem Versagen entstanden sind, das 1:4 war dann ja letztendlich nur noch Beigabe. Das Ergebnis täuscht darüber hinweg, dass Werder defensiv in HZ 1 gut gestanden hat - nur vorne war man wieder, wieder, wieder zu inkonsequent.

Das abgepfiffene Tor Petersen vs Trapp hätte ich ehrlich gesagt laufen lassen - dann hätte Werder geführt und es wäre nochmal ein anderes Spiel geworden. Aber naja, hätte, hätte Fahrradkette, unterm Strich hat die Eintracht ja zurecht gewonnen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4jM3dsWieOE[/vid]

wolle war schon immer klasse.

weiß noch wie er bei meinem ersten livespiel 1999 dem hsv nen elfmeter geschenkt hat, ganz schlimmer typ.

Hab vorhin aber wirklich gedacht "Perfekter Bayernspieltag". Besser hätte es nicht laufen können, selbst wenn man sich Ergebnisse hätte wünschen dürfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben