S silbex 8. Dezember 2012 #3.941 Ich habe auf ein unentschieden in Dortmund gewettet. Ein Sieg für den VfL kam mir ein bisschen zu mutig vor und nun sowas. Die Quote lag bei 8,xx.
Ich habe auf ein unentschieden in Dortmund gewettet. Ein Sieg für den VfL kam mir ein bisschen zu mutig vor und nun sowas. Die Quote lag bei 8,xx.
B BitByter 8. Dezember 2012 #3.944 tim_buktu schrieb: Würde mich mal interessieren was stark denkt, wenn er sich das Spiel später anschaut. Zum Vergrößern anklicken.... was soll der sich denken? freut sich über die kohle, die ihm das einbringt...
tim_buktu schrieb: Würde mich mal interessieren was stark denkt, wenn er sich das Spiel später anschaut. Zum Vergrößern anklicken.... was soll der sich denken? freut sich über die kohle, die ihm das einbringt...
ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter 8. Dezember 2012 #3.945 + Rot für Schmelzer. Fehlt der echt beim nächsten Spiel? Kann doch nicht sein bei so einer Fehlentscheidung.
+ Rot für Schmelzer. Fehlt der echt beim nächsten Spiel? Kann doch nicht sein bei so einer Fehlentscheidung.
Dita666 Blau ist ekelh.afd 8. Dezember 2012 #3.946 Mandos schrieb: Was ein lächerlicher Elfer in Dortmund. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin auf 180
Hamlet Der Uncoole 8. Dezember 2012 #3.947 flash4y0u schrieb: 1:0 für dortmund war auch abseits... Zum Vergrößern anklicken.... Ja und? Dann würde es aber jetzt 0:0 stehen und vor allem wäre Dortmund noch zu elft.
flash4y0u schrieb: 1:0 für dortmund war auch abseits... Zum Vergrößern anklicken.... Ja und? Dann würde es aber jetzt 0:0 stehen und vor allem wäre Dortmund noch zu elft.
B BitByter 8. Dezember 2012 #3.948 ChriZ schrieb: + Rot für Schmelzer. Fehlt der echt beim nächsten Spiel? Kann doch nicht sein bei so einer Fehlentscheidung. Zum Vergrößern anklicken.... ja, ein spiel minimum, egal warum.
ChriZ schrieb: + Rot für Schmelzer. Fehlt der echt beim nächsten Spiel? Kann doch nicht sein bei so einer Fehlentscheidung. Zum Vergrößern anklicken.... ja, ein spiel minimum, egal warum.
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 8. Dezember 2012 #3.949 ChriZ schrieb: Fehlt der echt beim nächsten Spiel? Kann doch nicht sein bei so einer Fehlentscheidung. Zum Vergrößern anklicken.... Wird so sein. Der DFB muss ja sein Gesicht bewahren. Niemals Fehler eingestehen, goldene Regel!
ChriZ schrieb: Fehlt der echt beim nächsten Spiel? Kann doch nicht sein bei so einer Fehlentscheidung. Zum Vergrößern anklicken.... Wird so sein. Der DFB muss ja sein Gesicht bewahren. Niemals Fehler eingestehen, goldene Regel!
Hamlet Der Uncoole 8. Dezember 2012 #3.951 Sowas versteh ich nicht. Wieso kann man bei so einer Fehlentscheidung den Schmelzer dann noch für ein Spiel sperren?!
Sowas versteh ich nicht. Wieso kann man bei so einer Fehlentscheidung den Schmelzer dann noch für ein Spiel sperren?!
B BitByter 8. Dezember 2012 #3.952 Hamlet schrieb: Sowas versteh ich nicht. Wieso kann man bei so einer Fehlentscheidung den Schmelzer dann noch für ein Spiel sperren?! Zum Vergrößern anklicken.... wegen "tatsachenentscheidung" und "keinen präzedenzfall schaffen"...
Hamlet schrieb: Sowas versteh ich nicht. Wieso kann man bei so einer Fehlentscheidung den Schmelzer dann noch für ein Spiel sperren?! Zum Vergrößern anklicken.... wegen "tatsachenentscheidung" und "keinen präzedenzfall schaffen"...
B BitByter 8. Dezember 2012 #3.954 tim_buktu schrieb: Stark hat ein schlechtes Gewissen... Zum Vergrößern anklicken.... ja, ich wüsste auch gerne, ob er den gegeben hätte, wenn der erste nicht gewesen wäre...
tim_buktu schrieb: Stark hat ein schlechtes Gewissen... Zum Vergrößern anklicken.... ja, ich wüsste auch gerne, ob er den gegeben hätte, wenn der erste nicht gewesen wäre...
T tim_buktu 8. Dezember 2012 #3.956 Vor allen Dingen war das nicht einmal eine Ecke vorher, der Ball war bei der Annahme bereits meterweit im aus. Das ist so eine Spielverzerrung, für Stark MUSS das langsam mal Konsequenzen haben.
Vor allen Dingen war das nicht einmal eine Ecke vorher, der Ball war bei der Annahme bereits meterweit im aus. Das ist so eine Spielverzerrung, für Stark MUSS das langsam mal Konsequenzen haben.
hyperman 8. Dezember 2012 #3.959 "der bvb zahlt den preis für die letzten wochen." die kommentatoren bei sky sind auch einer dümmer als der nächste
"der bvb zahlt den preis für die letzten wochen." die kommentatoren bei sky sind auch einer dümmer als der nächste
Mandos Aure entuluva! 8. Dezember 2012 #3.960 Jetzt schnell in die Kabine mit Klopp und wegsperren. Da möchte ich kein Interviewer sein nach dem Spiel. Edit. Und da bekommt der arme Köstner es ab.
Jetzt schnell in die Kabine mit Klopp und wegsperren. Da möchte ich kein Interviewer sein nach dem Spiel. Edit. Und da bekommt der arme Köstner es ab.