Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ergebniss komplett egal aufgrund der Verletzung von Badstuber.:nein:
Die ganzen Kritiker werden merken wie er Bayern und auch der Natze fehlen wird.

Hamlet schrieb:
Zum Kotzen wieder Unentschieden, so holen wir Leverkusen nie ein.

Mal ehrlich, das wir die Bayern wohl nicht einholen sollte klar sein, aber selbst da kann noch was passieren (theoretisch jedenfalls ;) ). Aber Bayer 04 ist doch nur 3 Punkte voraus, ist ja nicht so das nächste Woche die Saison vorbei ist.

720377_1_teasersmallnocrop_38kg1516.jpg

marko :huldig:

und soeben bestätigt, Babbel wurde entlassen

angeblich ist Marco Kurz als Nachfolger im Gespräch

Relegation Hoffenheim vs Lautern?
solche Geschichten... ;)

Babbel is doch so ne Lachnummer. Die Nummer mit Wiese erinnerte mich ziemlich an die Bloßstellung Hitzlspergers, der danach nie wieder ein Bein auf den Boden bekam. Der Typ ist einfach nur erbärmlich, gut, dass der weg ist.

hyperman schrieb:
ich finds bei hoffenheim immer so unglaublich.. wie schamlos da damit umgegangen wird dass der klub quasi zu 100% in der hand eines investors ist.

1. Der Verein ist rechtlich nicht in Hopps Hand
2. Der Begriff Investor impliziert ein Gewinninteresse von ihm. Faktisch verliert er mit Hoffenheim wohl nur Geld.
3. Als Dortmund-"Fan" würde ich die Füße stillhalten. Ich erinnere nur an Florian Homm. Aber das kannst du ja nicht wissen, war vor deiner Dortmundzeit. :D

Edit: Bevor jetzt was kommt. Ich habe keine Symphatien für Hoffenheim. Im Gegenteil.

da sieht mal was babbel fürn guter trainer ist...:grins:

in berlin wurde das bayerngen installiert und in hoffenheim das stuttgartgen ...
was ein vollpfosten!

nach der arbeit gehts nach cottbus zum "derby":woohoo: :hurra:

Darth Gregoth schrieb:
hyperman schrieb:
ich finds bei hoffenheim immer so unglaublich.. wie schamlos da damit umgegangen wird dass der klub quasi zu 100% in der hand eines investors ist.

genau das ist doch das perverse, es ist verboten aber es ist defacto so und jeder weiß es. Auch wenn es rein rechtlich nicht so ist.

Darth Gregoth schrieb:
hyperman schrieb:

2. Der Begriff Investor impliziert ein Gewinninteresse von ihm. Faktisch verliert er mit Hoffenheim wohl nur Geld.
3. Als Dortmund-"Fan" würde ich die Füße stillhalten. Ich erinnere nur an Florian Homm. Aber das kannst du ja nicht wissen, war vor deiner Dortmundzeit. :D

Edit: Bevor jetzt was kommt. Ich habe keine Symphatien für Hoffenheim. Im Gegenteil.

ja klar ist er das rechtlich nicht.. aber hauptsache man muss den großes herrn hopp erst in seinem urlaub anrufen bevor irgendwas passieren darf...ist klar..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben