Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das eine ist mit viel Geld geschafft worden...

...und das andere mit purer Leidenschaft und Liebe zum Sport/Verein.
Mein Vote geht definitiv an Düsseldorf.

Naja, ich glaube so viel Geld hatte Düdorf gar nicht am Start wie viele glauben. Ok, die Hosen haben mal was gespendet, aber das wars dann.

Poker um Milik wird heißer

Der Transferpoker um das polnische Super-Talent Arkadiusz Milik (18) von Gornik Zabrze wird immer heißer – und auch Borussia Dortmund soll einige Kohlen im Feuer haben.

Am Montag hat der VfB Stuttgart sein Werben um den schussgewaltigen Stürmer offiziell gemacht, neben VfB und BVB soll Milik dazu auch bei Juventus Turin auf dem Zettel stehen.

In seiner Heimat gilt Milik als das nächste herausragende Stürmer-Talent nach Robert Lewandowski. In zwölf Spielen der Ekstraklasa hat Milik sechsmal getroffen und ist mittlerweile zum Nationalspieler aufgestiegen. Seine gute Schusstechnik und Fertigkeit am Ball machen den groß gewachsenen Angreifer so interessant.
Milik steht bei Gornik Zabrze noch bis 2016 unter Vertrag – dennoch geht man in Polen mittlerweile davon aus, dass er schon im Winter den Verein wechseln wird. Die Polen, überraschend gut in der Liga platziert, sollen den zu erwartenden Transfererlös von mindestens drei bis vier Millionen Euro dringend benötigen, um den laufenden Etat zu decken.

Quelle

Ich finde wir sollten uns auch weiterhin daruaf konzentrieren den eingeschlagenen Weg so fortzusetzen.
Also Talente kaufen oder selbst generieren, fördern und sich dann durchbeissen lassen :headbang:

das schon, aber für den fall lewandowski brauchen wir imo ein anderes kaliber als ersatz. da scheint auch julian schieber nicht auszureichen. die kohle sollte dann ja auch da sein, um einen entsprechenden mann zu holen. fraglich nur, ob der markt da was hergibt im nächsten sommer..

am besten wäre natürlich: robert bleibt und wir holen milik noch dazu. damit könnte ich auch leben.

Fällt dir denn da ein entsprechender Kandidat ein? Ich fänd’s gut, wenn man auf Schieber setzt und dem durch ein junges, hungriges Talent Druck macht. Außerdem wird man auch wieder nur mit einer Spitze spielen und kann zur Not Götze oder Reus als HS aufstellen. Dortmund hat sich ja schon einmal durch krasse Gehälter unglücklich gemacht, von daher fände ich diesen Weg besser, als jetzt einen gestandenen Star zu holen.

Seh ich auch so.
Man kann natürlich auch mal (wenn es passt und Sinn macht) einen gestandenen Spieler holen (wie bei Reus z.B.), aber ich finds gut, dass wir uns darauf konzentrieren Stars zu entwickeln und nicht zu kaufen.
Die Jungs sind hungrig, die Stimmung innerhalb der Mannschaft ist gut, viel Potenzial steckt da drin...warum sollte man das jetzt anders machen?

ich hab gelesen, dass der vertrag von fernando llorente im sommer ausläuft :gerri:

oder lucas zurückholen !

in der heutigen sportbild hat klopp wohl im interview gesagt, dass barrios (wenn er sein altes gehalt wieder akzeptiert) gerne zurückkommen kann

achso, ich lese ja jetzt erst, dass milik wohl schon im winter wechselt. dann her mit ihm :D

http://www.bild.de/sport/fussball/juergen-klopp/schwerer-vorwurf-vom-schiri-chef-27340728.bild.html

Wo kommt das denn plötzlich her? Das ist doch schon Wochen alt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben