Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaub ich nicht. Manchester United hat Rooney, Persie, Welbeck und Chicha noch. Liverpool wird er sich nicht antun. Tottenham auch nicht (Champions League Argument). Chelsea könnte ich mir vorstellen, da dort nur Torres wirklich als Stürmer durchgeht. Sturridge ... naja.

Bei Bayern wäre es wie damals als man Elber, Pizzaro, Santa Cruz, Jancker und Sergio hatte. Also Gomez, Pizzaro, Mandzukic und Lewandoswki :sabber:

döschensam schrieb:
Frank Costello schrieb:
Sehr sehr geil :dhoch: Hoffe mal, er wechselt zu den Bayern.

eher england. in münchen ist gomez nicht zu verdrängen von so nem durchschnittskicker!

Ausserdem beklagt er sich ja dass er "in der Bundesliga ganz selten Spiele auf so hohem Niveau hat", das klingt kaum nach innerhalb Deutschlands wechseln.

Einerseits wäre es Schade, weil er extrem begnadet ist und ein schwer zu füllenden Loch reißen würde, andererseits geht mir dieses ständige Kokettieren mit nem Wechsel, was sein Berater seit Tag 1 veranstaltet hat auch arg auf den Keks. Wenn er sich nicht mit dem Verein identifizieren mag und meint die Perspektive hier reiche nicht aus... dann servus.

Zu Lewa, ganz ehrlich, wer nicht will der hat schon. Also weg mit ihm... Ist zwar Schade, aber auch kein Weltuntergang. Ich bin dann auch froh das dieses rumgeeier endlich vorbei ist.

Der hat schon damals gleich nach der Meisterschaft so gemacht, als ihn der Reporter gefragt hat ob er denn bleibe. Er hat da kein klares ja oder nein gesagt. Dann ist Kehl ins Interview geplatz und hat gesagt "ja ja er bleibt".

schmelzer wird wohl bald verlängern :dhoch:

http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/bvb-verteidiger-schmelzer-plant-seine-zukunft-mit-dortmund-id7278736.html

außerdem noch ein artikel/interview der sz

"Ich bin aus allen Wolken gefallen"
bvbverteidiger-schmelzer.jpg

Marcel Schmelzer ist seit Joachim Löws Kritik einer der meistbeachteten Nationalspieler - und zeigt dabei sehr gute Leistungen. Im SZ-Interview spricht der Linksverteidiger von Borussia Dortmund über den Zuspruch nach der berühmten Pressekonferenz, seine Spitznamen - und wieso Vertrauen wichtiger ist als Druck.

interessanter abschnitt, der zeigt, wie die jungs zusammenstehen (und was löw für ne pfeife ist :gerri: ) :

In der Samstagsausgabe der Süddeutschen Zeitung erklärt Schmelzer im Interview, wie er damit umgegangen sei. Der Kritisierte suchte sich in der schwierigen Lage ("Ich bin aus allen Wolken gefallen") umgehend Rat bei Nationalmannschaftskollege Mario Götze: "Du hast dir nichts vorzuwerfen. Das geht so nicht, wie der Trainer das gemacht hat", habe dieser Schmelzer Mut zugesprochen.

Die Reaktionen von Götze und weiteren Mitspielern seines Klubs Borussia Dortmund hätten dem 24-Jährigen geholfen, den Kopf nicht in den Sand zu stecken. "Lass dich nicht umhauen davon. Du kannst was!" Auch deswegen ist der Magdeburger vor allem dem BVB für die Unterstützung in dieser schwierigen Zeit dankbar. "Ich habe da wieder gemerkt, dass die Leute in Dortmund wissen, was sie an mir haben - und ich weiß, was ich an Dortmund habe. Sowas gibt es woanders nicht."

http://www.sueddeutsche.de/sport/bvb-verteidiger-schmelzer-ich-bin-aus-allen-wolken-gefallen-1.1519478

Klasse und nun in der Öffentlichkeit alles breit treten. So wird jede Partei davon profitieren! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben