Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
barnetta :D

unbenannt-1dqq6v.jpg

Wtf allofs im winter nach wob?!

http://m.welt.de/article.do?id=sport/fussball/bundesliga/vfl-wolfsburg/article110781661/Klaus-Allofs-vor-Wechsel-zum-VfL-Wolfsburg&cid=sport

Bexter schrieb:
Glaube ich nicht, dass Allofs sich DAS antun würde.

Auf der anderen Seite:

- Allofs ist nicht unumstritten in Bremen und war auch teilweise schon kurz vorm Ende
- Bremens Zukunft sieht durch das Finanzloch auch nicht mehr so rosig aus wie noch vor Jahren

und bei Wob hätte er:

- einen gesichtern Job für die nächsten Jahre
- nach Magath kann es nur besser werden, das ist eine dankbare Situation
- genug Geld zur Verfügung

Da kann man schon schwach werden

Marcello schrieb:
- Bremens Zukunft sieht durch das Finanzloch auch nicht mehr so rosig aus wie noch vor Jahren

für das allofs durch seine miserable personalpolitik eine nicht geringe mitschuld trägt.

ich kann mir wenn dann nur einen wechsel zum saisonende vorstellen, aber keinesfalls in der winterpause. das wäre typischer wolfsburg-stil, aber nicht der von klaus allofs.

mnk schrieb:
Marcello schrieb:

für das allofs durch seine miserable personalpolitik eine nicht geringe mitschuld trägt.

ich kann mir wenn dann nur einen wechsel zum saisonende vorstellen, aber keinesfalls in der winterpause. das wäre typischer wolfsburg-stil, aber nicht der von klaus allofs.

Ob er es vewrschuldet hat oder nicht spielt ja dabei keine Rolle.
Geld ist nicht da, also ist es bequemer schnell zu wechseln. :)
Damit hat er auch mehr Möglichkeiten.

Lewandowski vor dem Absprung aus Dortmund

image-422352-panoV9-snhp.jpg

Er verteilt Bälle umsichtig, ist im Zweikampf knüppelhart, gilt als feiner Techniker: Robert Lewandowski ist einer der Hauptgründe für den Aufschwung bei Borussia Dortmund. Doch der Stürmer wird den Club nach Informationen von SPIEGEL ONLINE offenbar schon zum Saisonende verlassen.

..
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bvb-star-lewandowski-vor-dem-absprung-a-865752.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben