camahan 3. November 2012 #3.361 War wohl nix mit Druck machen auf die Bayern,mal schauen ob der HSV das besser macht und uns die Spannung erhält
War wohl nix mit Druck machen auf die Bayern,mal schauen ob der HSV das besser macht und uns die Spannung erhält
döschensam mario defense force 3. November 2012 #3.362 bitter die zwei punkte verschenkt. aber immerhin einen auf schalke gutgemacht also nicht alles schlecht. frankfurt hat ja auch nicht gewonnen.
bitter die zwei punkte verschenkt. aber immerhin einen auf schalke gutgemacht also nicht alles schlecht. frankfurt hat ja auch nicht gewonnen.
Dita666 Blau ist ekelh.afd 3. November 2012 #3.369 Torfabrik Bayern.... Die werden unsere Rekordsaison pulverisieren...
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 3. November 2012 #3.371 Ruhrpottritter schrieb: Martinez sooo schlecht. Zum Vergrößern anklicken.... Man sieht das er noch sehr viel Lift nach oben hat. Aber das Müller Tor war gigantisch
Ruhrpottritter schrieb: Martinez sooo schlecht. Zum Vergrößern anklicken.... Man sieht das er noch sehr viel Lift nach oben hat. Aber das Müller Tor war gigantisch
Hamlet Der Uncoole 3. November 2012 #3.372 Sagt mal, das Tor in dem Dortmundspiel was als Abseits abgepfiffen wurde, war das tatsächlich Abseits?
Sagt mal, das Tor in dem Dortmundspiel was als Abseits abgepfiffen wurde, war das tatsächlich Abseits?
döschensam mario defense force 4. November 2012 #3.373 jo hajo watzke grad im sportstudio mit 3 von 3 oben an der torwand überragend
Masterman 4. November 2012 #3.374 Bei den Kommentaren zum Tor von Müller hatte ich ja jetzt sonst was erwartet Gigantisch, Wahnsinn
hyperman 4. November 2012 #3.375 Masterman schrieb: Bei den Kommentaren zum Tor von Müller hatte ich ja jetzt sonst was erwartet Gigantisch, Wahnsinn Zum Vergrößern anklicken.... wenigstens schießt er tore im gegensatz zu nem anderen angreifer
Masterman schrieb: Bei den Kommentaren zum Tor von Müller hatte ich ja jetzt sonst was erwartet Gigantisch, Wahnsinn Zum Vergrößern anklicken.... wenigstens schießt er tore im gegensatz zu nem anderen angreifer
Schnitzelbrötchen 廉价的肉卷就是浪费 4. November 2012 #3.376 döschensam schrieb: frankfurt hat ja auch nicht gewonnen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wir sind der neue Maaßstab für Dortmund Danke Stuttgart, Danke Hoffenheim, das die gefühlte Pleite am Freitag gar nicht so schlimm war
döschensam schrieb: frankfurt hat ja auch nicht gewonnen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wir sind der neue Maaßstab für Dortmund Danke Stuttgart, Danke Hoffenheim, das die gefühlte Pleite am Freitag gar nicht so schlimm war
no0bY Noch 10 Minuten 4. November 2012 #3.377 Schnitzelbrötchen schrieb: döschensam schrieb: frankfurt hat ja auch nicht gewonnen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wir sind der neue Maaßstab für Dortmund Danke Stuttgart, Danke Hoffenheim, das die gefühlte Pleite am Freitag gar nicht so schlimm war Zum Vergrößern anklicken....
Schnitzelbrötchen schrieb: döschensam schrieb: frankfurt hat ja auch nicht gewonnen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wir sind der neue Maaßstab für Dortmund Danke Stuttgart, Danke Hoffenheim, das die gefühlte Pleite am Freitag gar nicht so schlimm war Zum Vergrößern anklicken....
Masterman 4. November 2012 #3.378 hyperman schrieb: Masterman schrieb: Bei den Kommentaren zum Tor von Müller hatte ich ja jetzt sonst was erwartet Gigantisch, Wahnsinn Zum Vergrößern anklicken.... wenigstens schießt er tore im gegensatz zu nem anderen angreifer Zum Vergrößern anklicken....
hyperman schrieb: Masterman schrieb: Bei den Kommentaren zum Tor von Müller hatte ich ja jetzt sonst was erwartet Gigantisch, Wahnsinn Zum Vergrößern anklicken.... wenigstens schießt er tore im gegensatz zu nem anderen angreifer Zum Vergrößern anklicken....