Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yo, Glückwunsch an Dortmund. In der 2 Hz waren sie klar besser. Aber Klopp meinte, das hätte auch an den Platzverhältnissen gelegen. Auf der einen Seite wars wohl besser. In der ersten HZ war ja auch Freiburg besser. Aber das ist halt der Unterschied zwischen ner Mannschaft wie Freiburg und ner absoluten Topmannschaft wie Dortmund. Letztere macht dann halt ihre Tore, während Freiburg den verpassten Gelegenheiten nachtrauert....

2,w=658,c=0.bild.jpeg

:ugly:

Ich glaub der hat ihn diese Saison noch nicht spielen gesehen. Oder nur das Spiel gestern, da hat er uns vor größerem Schaden bewahrt...

YES!

Ein spannendes Spiel. Puh.
Verdienter Sieg und das man noch mal zurückgeschlagen hat, ist echt bemerkenswert. Immerhin haben wir unter der Woche gespielt gehabt.

Die Schiris waren aber ziemlich scheiße. Am Ende ein reguläres Tor für Frankfurt abgepfiffen. Davor auch schon einige merkwürdige Pfiffe.

Ich bin derzeit von unserem Spiel sehr angetan. Traore war auch heute deutlich besser, als zuletzt. Immer noch Luft nach oben, aber das war der richtige Schritt.
Und Ibisevic ist echt ein Tier.

Unentschieden wäre verdient gewesen imo aber der Sieg geht schon klar. War aufjedenfall eine spannende Partie und Traore hat mir echt gefallen.

Lord EKKA schrieb:
Unentschieden wäre verdient gewesen imo aber der Sieg geht schon klar. War aufjedenfall eine spannende Partie und Traore hat mir echt gefallen.

Ne ne, Sieg für Stuttgart geht schon klar. Die wollte von Min. 1 schon den Sieg. Bei uns war war kein Wille zu sehen. Ängstliche Fehlpässe en masse... Und wie kann man diesen Occean immer wieder bringen.... :wand: Naja egal, immer noch auf nem Champions League Platz :D

Jedesmal wenn ich auch beginne an Bruno zu zweifeln, schafft er es das Ruder rumzureißen. Ich tue ihm wohl unrecht (was ihm sicherlich total jucken wird :D ).

Seit der Länderspielpause finde ich unser Spiel auch deutlich besser. Defensiv sind wir stabiler geworden. Vorne fehlt einfach der konsequente letzte Wille. Den hat bislang nur Ibisevic.

Was spielt Bayern den da zam, 0:1 hinten, kann das Spiel leider nicht sehen, weil SkyGo in der Türkei net funktioniert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben