Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flexx schrieb:
Zumindest ist er im Vergleich ein sehr exzentrischer Trainer – zumindest auf dem Platz, da hatte MachtAG schon nicht ganz unrecht. Der Rest ist aber ziemlicher Müll. :D

Emotional ok.
Aber seine Aussage war ja

Klopp ist so ein heuchler, der hat mal null respekt gegenüber seinen Gegnern, wenn er gewinnt ist alles Super und wenn er verliert sind ja nur Schirrs schuld.

Heuchler: Nein
Null Respekt vorm Gegner : Nein
Schiris schuld wenn er verliert: Nein
macht unterm Strich eben nur Unsinn.
Wie immer.

Könnt die genung youtube videos als beweis geben wo er die Shirirs als Sündenbock hinstellt, Null Respekt gegen den Gegner hast du vllt. das Pokal Spiel vergessen, wo er den Gegner mit seiner Wechselgeste verhöhnt, und eute das mit dem 4ten = heuchler.

Klar das bilde ich mir alles nur ein :roll:

Ne hab keine Lust mehr:sleep: Sowieso lächerlich hier, wie die Meinungen von manchen Usern hier mit füssen getreten werden:nein: Blos weil man anderer Meinung ist ist man uninformiert jnd polemisch dazu kommt noch das alles unsinn ist. Aber zum Glück hat Marcello die Weisheit mit dem Löffel gefressen.

Erkläre mir nebenbei noch den Sinn des Lebens wenn du schon so toll bist.:nein:

Freu mich lieber das Bayern gewonnen hat :headbang:

Ich muss mal sagen, echt klasse von den Augsburgern heute. Fair Play auf höchstem Niveau. Die Spieler sind zum warmmachen alle mit Shirts wo "Gute Besserung Boris" draufstand, reingekommen.

image_slshow_imArtikel_0_6.jpg

Zum Spiel selber: man hat ein wenig gemerkt dass unsere Jungs nicht 100% konzentriert waren, aber die Schiri-Leistung war mit das schlechteste, was ich einen Schiedsrichter je habe pfeifen sehen. Und wie einseitig.... aber kein Wunder, wenn man schaut, wo der Schiedsrichter herkommt - Stuttgart. Da is doch klar, dass der nicht gerade für Hoffe pfeifen wird...

Gabs nicht mal ne Regel dass der Schiri im Umkreis von 150km ? um seine Heimat rum nicht pfeifen darf?

Marcello schrieb:
tim_buktu schrieb:
Warum hat Kuba jetzt eigentlich doch seinen Nachnamen hinten drauf? :?

Auf eigenen Wunsch.
Warum weiss ich nicht, vielleicht ist er aus dem Spitznamen rausgewachsen.
Schweini möchte ja auch nicht mehr Schweini sein

Nein.
Weil damals der Name so umständlich war und er dachte es könnte keiner aussprechen. Daher hat er sich Kuba drauf machen lassen.
Und in dieser Saison war er der Meinung dass er jetzt Bekannt genug ist, damit jeder auch seinen Namen aussprechen kann.

jou, gutes spiel.

vor allem hat mich gefreut, dass bender wieder voll da zu sein scheint. der zweikampf vorm fünften tor war einfach nur super.
mittwoch gegen city kann unsere doppelsechs eigentlich nur KEHL - BENDER lauten. davor halt reus, götze und kuba, aber die beiden brauchen wir glaube ich, um da nicht unterzugehen. wobei gündogan auch gut war gestern, schon noch ne andere liga als das, was leitner die letzten spiele gezeigt hatte. aber mit ilkaj wäre das ganze imo zu offensiv.

MachtAG schrieb:
Das nehme ich aus seiner Haltung und seinem Auftretten heraus, wenn er 4:0 führt macht er spässchen und lacht mit dem 4ten offizielen und verliert er ist er auf der Tribüne oder stribt gleich an seiner Pulsader.

Das ist so wie ich das sehe, als TV Experte ist er wie ich bereits sagte super und hat auch einiges an Wissen. An der Seitenlinie jedoch finde ich ihn zu Temprentvoll und daher auch viel zu Emotional.

MachtAG schrieb:
Eventer schrieb:
Nenn mir mal nen trainer der sich freut wenn sein team verliert

Oh man lesen ist nicht einfach ne, ich sagte er ist zuuuuuu Emotional. Aber als Dortmundfann sehst du Klopp ja auch in einem ganz anderen Licht, ist ja normal, so wie ich ihn halt anders wahrnehme. Naja das ist aber wahrscheinlich zu viel Psychoanalyse für dich daher belasse ich es einfach mal dabei.

Klopp ist ganz toll :nein:

Wirklich schöne Psychoanalyse. Diskussion auf Bild-Niveau :lachweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben