Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja und das war letzte Saison, also uninteressant, kann ich ja gleich mit kommen das Bayern 22 davon hat 15 Pokal Siege

Was ein Spiel! Und parallel dasu bei Kicktipp den Abstand gehalten.

Hummels auf dem Weg in die Kabine ausgerastet! Hat was fliegen lassen und geschrieen: "Was für eine scheiße wir zusammen spielen! Die haben keine Chance und wir spielen hier 3:3! UAAARGH!"

Muss sagen nicht schlecht, was die Bayern da spielen, besonders Flexxs Callboy spielt super! :dhoch:
Gefällt mir sehr gut.

Und Dortmund hat halt mal ein Formtief, die Bayern kennen das ja.

Die Dortmunder sind letztes Jahr genauso schlecht gestartet...... von daher würd ich mir da weniger Sorgen machen, außerdem ist nach 2 Titeln ja auch mal die Luft ein wenig raus.

VfB verliert zwei Stützen des Nachwuchskonzeptes
Die Nachwuchs-Abteilung des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart erfährt einen weiteren Aderlass. Frieder Schrof, Leiter Organisation und Verwaltung Junioren bei den Schwaben, wechselt gemeinsam mit Thomas Albeck, Sportlicher Leiter U14 bis U16, zum aufstrebenden Regionalligisten RB Leipzig. Die Wechsel erfolgen spätestens zum 1. Juli 2013. Das gab der VfB am Dienstag bekannt. Zuvor hatte schon Jugendchef Marc Kienle Stuttgart den Rücken gekehrt. Er wechselte zum Rekordmeister Bayern München, wo er die U19 betreut.
http://sportbild.bild.de/SPORT/telegramm/telegramm,rendertext=26402550.html

Lieber BVB, erst in der Niederlage zeigt sich der wahre Charakter

Gott hab ich die Hosen voll... Gegen Stuttgart gabs nie viel mitzunehmen.... Heute Abend im Stadion dort, und das nicht mal im Hoffe Block (da mit Kumpel = Stuttgart Fan). Ich hoff da werd ICH nicht zerpflückt.

döschensam schrieb:
VfB verliert zwei Stützen des Nachwuchskonzeptes
Die Nachwuchs-Abteilung des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart erfährt einen weiteren Aderlass. Frieder Schrof, Leiter Organisation und Verwaltung Junioren bei den Schwaben, wechselt gemeinsam mit Thomas Albeck, Sportlicher Leiter U14 bis U16, zum aufstrebenden Regionalligisten RB Leipzig. Die Wechsel erfolgen spätestens zum 1. Juli 2013. Das gab der VfB am Dienstag bekannt. Zuvor hatte schon Jugendchef Marc Kienle Stuttgart den Rücken gekehrt. Er wechselte zum Rekordmeister Bayern München, wo er die U19 betreut.
http://sportbild.bild.de/SPORT/telegramm/telegramm,rendertext=26402550.html

Erst wildert der eine Mäzenklub bei uns und nun der andere. Pure Armseligkeit tut sich da auf...

Unser Vorstand hat schon andere Leute im Jugendbereich gut ersetzt. Das wird dieses Mal auch wieder passieren. Vielleicht realisieren die irgendwann mal, dass unser Erfolg nicht nur durch paar Männchen kommt. Es ist unser ausgereiftes Gesamtkonzept.

Der BVB ist definitiv nicht in Meisterform; aktuell nur Mittelmaß was vor allem an der Defensive liegt. Aber das passiert halt mal und ich denke die fangen sich wieder. Ob man an die Bayern noch rankommt glaube ich zur Zeit nicht, die spielen gerade eine Klasse besser als der Rest der Liga und sind mega verdient da oben. Das gute für den BVB ist das diese Schwächephase so früh in der Saison passiert.

Auch wenn ich mich gestern wieder tierisch über den BVB aufgeregt habe, dieser Verein bereitet mir seit über 25 Jahren soviel Spaß und manchmal halt auch Ärger. Ich freue mich auf die kommenden Spiele und bin gespannt wie die Mannschaft die "mini" Krise wegsteckt.

Drauf gesch**** :D
Frankfurt hat gut gespielt.
Gekämpft, gelaufen, nie aufgegegeben und auch Talent in der Mannschaft.
Warum nicht. Haben sich den Punkt verdient, auch wenn wir noch 1-2 hochkarätige Chancen nicht genutzt haben.

In 90Sekunden darf man sich aber natürlich keine 2Tore einfangen.
Oder eben in 2 Spielen 6 Stück.
Da läufts dann irgendwo nicht rund.

Aber man kann eben auch nicht immer eine unglaubliche Saison spielen.
Sonst wäre sie ja nicht unglaublich :D
Solang wir uns irgendwie für die CL qualifizieren ist alles im Lot :headbang:

Ach hat mit Hose voll nix zu tun :)
Haben 2 ausserordentlich grandiose Spielzeiten gehabt und ausserordentliches geleistet.
Da muss man dann auch auf dem Teppich bleiben. Kann ja nun wirklich keiner ernsthaft glauben, dass Dortmund nun jedes Jahr Meister und das neue FC Bayern wird. Meister werden wir dieses Jahr jedenfalls nicht.
Ziel ist es sich für die CL zu qualifizieren und damit wäre ich auch mehr als nur happy! :deal:
Ich bin mir auf der anderen Seite aber auch sicher, dass da noch einiges an Potenzial nach oben ist. Sind noch nicht richtig in der Spur.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben