Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stygian schrieb:
http://www.amazon.de/PC-Wireless-Controller-Windows-schwarz/dp/B004JU0JSA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1347818377&sr=8-1

den mein ich. aber das ist wohl exakt der 360 controller nur mit empfänger oder?

Wat? Wohl falscher Thread, oder? :lol:

Du kannst aber auch einfach den 'normalen' 360 Controller am PC nutzen, du brauchst nur nen Adapter.

Stygian schrieb:
http://www.amazon.de/PC-Wireless-Controller-Windows-schwarz/dp/B004JU0JSA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1347818377&sr=8-1

den mein ich. aber das ist wohl exakt der 360 controller nur mit empfänger oder?

Wills dich damit ins stadion setzten und FIFA Real spielen oder wie:D

Nach diesem Spieltag wünschte ich, es würde direkt morgen weitergehen gegen den VFB. Diese tolle Leistung in HZ 2 muss konserviert und gegen die Schwaben wieder ausgepackt werden. Denn es ist schon paradox: Werder Leistung in der bisherigen BL Saison stimmt mich absolut positiv, tolle Spielzüge und hinten fabriziert man größtenteils nicht mehr dieser Ober-Knaller. Schade nur, dass punktemäßig bisher wenig dabei rumgekommen ist. Deswegen muss der VFB geschlagen werden, komme was wolle. Ich denke mal die Ausfälle von Molinaro, Hoogland und Ibisevic kommen uns da schon einigermaßen gelegen. Trotzdem: Spitz pass auf! In den bisherigen Duellen hat es immer ordentlich auf beiden Seiten geklingelt, ich erinnere mich da an x grausige Spiele in Stuttgart, dies We ja zum Glück in Bremen.

Jo, aus den nächsten beiden Spielen 6 Punkte holen, dann kann man gegen Bayern verlieren und hätte 1,5 Punkte pro Spiel und 3 schon Top Teams hinter sich gebracht.

Seo schrieb:
Babbel gibt seinen Posten als Manager ab. Trainer will/soll er aber bleiben.
Kam eben im Radio.

Wurde das nicht schon gestern bei Sky gesagt?

Naja, denke der Wiese Transfer wird ihm das Genick brechen. Völlig unnötige Baustelle aufgemacht, da ein Starke mindestens genau so gut gespielt hatte. Jetzt hat man da den größten Unsicherheitsfaktor hinten drin, der sogar sich Kapitän schimpfen darf und dann braucht man sich nicht wundern, dass man sich da am Ende eines jeden Spiels abschlachten lässt.

Hana-Bi schrieb:
Seo schrieb:
Kam eben im Radio.

Naja, denke der Wiese Transfer wird ihm das Genick brechen. Völlig unnötige Baustelle aufgemacht, da ein Starke mindestens genau so gut gespielt hatte. Jetzt hat man da den größten Unsicherheitsfaktor hinten drin, der sogar sich Kapitän schimpfen darf und dann braucht man sich nicht wundern, dass man sich da am Ende eines jeden Spiels abschlachten lässt.

Da müsst ihr euch als Fans aber auch mal an die eigene Nase fassen, mit sage-und-schreibe 300 Leuten zum nahegelegenen Auswärtsspiel fahren und dann während des Spiels im Forum vorzuschlagen irgendwelche Banner beim nächsten Heimspiel gegen Wiese aufzustellen.

Der Mann hat grade ein Formtief, da sollte man ihn unterstützen anstatt ihn als Buhmann für den 18. Platz abzustempeln.

Support sieht anders aus.

Hana-Bi schrieb:
Seo schrieb:
Kam eben im Radio.

der wiese transfer soll ja schon vor babbels amtsantritt zustande gekommen sein... das einzige was babbel kann ist labbern...

kannst du mir zum stichwort rogon was erzählen? was man dazu liest ist ja echt heftig!

Reicht ja eigentlich schon zu schauen wer da alles "beraten" wird. Sind glaube ich schon ein ganzes Dutzend aktiver (Wiese, Salihovic, Weis, Firmino...) und ehemaliger Spieler (Obasi, Eduardo, Gustavo...) der TSG die da dabei sind. ROGON war und ist ja auch auf Schalke sehr aktiv gewesen.

Scheinbar ist man halt ganz dicke mit dem Hopp und so werden dann wohl auch Transfervorschläge "vorgetragen".

Und wenn Wiese schon vorher geplant war, dann wird das dann trotzdem der Grund sein warum Babbel gehen muss (wenn er denn gehen muss), hat sich ja so sehr für Wiese stark gemacht (in der Öffentlichkeit)und hat damit eine der wenigen Identifikationsfiguren mit Starke abgesägt.

Grad bei sky nochmal die zusammenfassung des bremen spiels gesehen... Wie man das 3:2 abpfeifen kann ist mir ein absolutes Rätsel. Da muss man doch schon mit Tomaten auf den Augen rum laufen?

tim_buktu schrieb:
Da müsst ihr euch als Fans aber auch mal an die eigene Nase fassen, mit sage-und-schreibe 300 Leuten zum nahegelegenen Auswärtsspiel fahren und dann während des Spiels im Forum vorzuschlagen irgendwelche Banner beim nächsten Heimspiel gegen Wiese aufzustellen.

Der Mann hat grade ein Formtief, da sollte man ihn unterstützen anstatt ihn als Buhmann für den 18. Platz abzustempeln.

Support sieht anders aus.

Die Torwart Position ist eben immer eine besondere für die Fans. Selbst wenn Wiese gut gehalten hätte, wäre die Mehrzahl an "Fans" (wenn es denn solche geben soll ;) ) immer noch nicht wirklich Pro-Wiese... Hinzu kommt, dass ein Wiese wohl einer der größten Antipathieträgern in der Buli ist, der eben nicht seit gestern bei den TSG Fans schon fast gehasst wurde für sein Auftreten in Bremen.

Und zur Auswärtsthematik: kann da nur für mich sprechen (bin jetzt aber kein TSG Fan), da ich auch aus dem Kaff komme (nicht Hoffenheim, aber noch ein kleineres Kaff aus Sinsheim): selbst die Spiele des KSCs damals waren für uns zu "weit" entfernt , bzw. völlig uninteressant. Denke da wird es noch mehrere Jahre brauchen bis sich da so etwas wie eine deutschlandweite "Fan"kultur"" aufbauen kann. Für die meisten Stadionbesucher in Sinsheim ist ja schon der Besuch des Spiels eigentlich wie eine Reise zu einem Auswärtsspiel. Wenn da Max Mustermann von Heilbronn nach Freiburg fahren soll, mit ner Hypothek von 7 (jetzt 8) verlorenen Spielen hintereinander, dann wird er es sich gleich dreimal überlegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben