Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mantis schrieb:Vor dem Weserstadion hol ich mir traditionell vor'm Spiel einen Backfisch mit Remo und Zwiebeln, man muss ja auch die Klischees bedienen
Aber Bier 3 Euro is ja n Schnapp. Das bezahlt man ja nichtmal inner Kneipe.
dweezzu schrieb:snowman schrieb:Da hat beim Stand von 4:0 eine Mannschaft eine komplette Halbzeit Standfussball gespielt, damit die andere ihr Gesicht nicht gänzlich verliert.
Anstand und ne Brise Ehrenkodex.
wat?
Unfug, aber sau
das ist unsportlich und hat nix mit irgendeinem Ehrenkodex zu tun
Masterman schrieb:snowman schrieb:Anstand und ne Brise Ehrenkodex.
Manchmal wollen aber selbst die ehrbaren Katalanen ihre Gegner demütigen. Ob sich an solchen Tagen nun mal wieder ein paar Spielerfreundinnen mit Balotelli vergnügt haben oder der Gegner nur wieder besonders hässliche Spieler in der Mannschaft hat, weiß niemand.
![]()
![]()
Masterman schrieb:
Mantis schrieb:Ich hatte neulich neben der Müllverbrennungsanlage ein Schnitzelbrötchen. Das ging.

Schnitzelbrötchen schrieb:Mantis schrieb:Ich hatte neulich neben der Müllverbrennungsanlage ein Schnitzelbrötchen. Das ging.
Da muss ich besoffen gewesen sein![]()
döschensam schrieb:wir haben mal in der b-jugend 0:14 verloren. das war heftig.

Masterman schrieb:Ist doch unerheblich, ob der Gegner mithalten kann, wenn Barcelona ein paar Gänge zurückschaltet. Es ist unerheblich, auf welchem Niveau der Gegner spielt. Darf Vallecano eher gedemütigt werden als Italien? Ist ein 0:8 gegen Spanien für Italien eine Demütigung, aber ein 0:8 gegen Barca für Vallecano weniger blamabel? Vielleicht ein Stück - aber in welchem Ausmaß? Und wieso hat Spanien das Toreschießen gegen Italien nicht schon nach dem 3:0 eingestellt - stattdessen noch einen draufgelegt, als die Squadra durch Verletzung in Unterzahl geriet?
Wo ziehst du diese "Grenze der Demütigung"? Beginnt eine Demütigung erst ab 9:0 - oder gilt sie für jeden Gegner individuell? Muss Vallecano erst 20:0 verlieren, damit es eine Demütigung ist? Und wer bist du, darüber zu urteilen? Über die Stellung eines Klubs. Maßt sich der große FC Barcelona etwa an, diese "Grenze der Demütigung" zu setzen? Nach dem Motto: Demütigung ist erst, wenn man gegen den jeweiligen Gegner mehr Tore schießt als wir.
Es geht um die Frage, warum Barcelona und Spanien Gänge zurückschalten. Du behauptest, aus Respekt vor dem Gegner und ich sage, sie machen das um Kräfte zu schonen und/oder, weil es keinen logischen Grund gibt, weiter Vollgas zu geben.
Die Ergebnisse der Katalanen belegen, dass auch sie nach einem 6:0 nicht Halt machen, sondern auch gerne noch einen drauflegen. Meinst du, Messi hat sich gedacht "Okay, einer noch, aber danach wäre es Demütigung."?
Du willst gerade nur deine ohnehin schon überirdischen Spanier auch noch zu Heiligen hochstilisieren. Und das sage ich, ohne Casillas' sehr ehrbaren Aufrufe in der Nachspielzeit des Finals zu vergessen.
Champions-League-Achtelfinale ist übrigens durchaus internationale Ebene - und das nach einem 3:1-Hinspielsieg.

Yzerman schrieb:Das mit der Demüigung bei einem zu hohen Resultat finde ich lächerlich. Klar bei Junioren und Amateuren ist das noch eines, aber doch nicht im Profifussball.
Die Gegner sind auch hochbezahlte Profis, die nichts anderes machen als Fussballspielen. Bei Bayer 04 oder dem VFB sind 90% der Spieler Millionäre. Da ist es mir egal, wenn sie zu hoch aufs Dach bekommen.
bei den BAyern sah man es aber, dass sie keine Tore mehr schiessen wollten, ansonsten hätten sie nicht Shaqiri noch eingeweschelt.![]()

Mattze1988 schrieb:Ist es nicht sogar eine noch größere Demütigung für den Gegner, wenn man "aus Mitleid" schon einen Gang zurückschaltet?![]()
flexx schrieb:Mattze1988 schrieb:Ist es nicht sogar eine noch größere Demütigung für den Gegner, wenn man "aus Mitleid" schon einen Gang zurückschaltet?![]()
Also wenn wir ein Match haben auf der Matte und der Gegner extra aus Mitleid einen Gang zurück fährt (was eigentlich sowieso nie passiert…), dann wäre das doppelt so schlimm wie eine hohe Niederlage.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen