Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
almeria.jpg

@Mandos: Ja, das mit dem Eventpublikum trifft es leider und ich will damit auch sicher nicht alle Fans angreifen. In München ist halt sehr viel, was über die Bussi-Bussi Gesellschaft läuft und da schiebt ein Depp dem nächsten Depp die Karten zu, weil es ja quasi zum guten Münchner Ton gehört, dass man das Stadion besucht.

Ich bin ja heute fast vom Schalensitz gefallen, als die Bierverkäufer durch die Blöcke gegangen sind und auch Popcorn verkauft haben...
HALLO? Popcorn???

Bexter schrieb:
Ich bin ja heute fast vom Schalensitz gefallen, als die Bierverkäufer durch die Blöcke gegangen sind und auch Popcorn verkauft haben...
HALLO? Popcorn???

:skep:

Das einzige, was im Stadion gegessen werden sollte, sind Bratwürste und Leberkassemmeln.^^

Als ich das letzte mal in der Allianz-Arena war (da hat Kahn noch gespielt), gab es aber aber kein Popcorn, war aber auch irgendwo in ner Kurve, glaub auf der Nordtribüne.^^

snowman schrieb:
Da hat beim Stand von 4:0 eine Mannschaft eine komplette Halbzeit Standfussball gespielt, damit die andere ihr Gesicht nicht gänzlich verliert.

Anstand und ne Brise Ehrenkodex.

wat?

Unfug, aber sau

das ist unsportlich und hat nix mit irgendeinem Ehrenkodex zu tun

Flips360 schrieb:
Bexter schrieb:
HALLO? Popcorn???

:skep:

Das einzige, was im Stadion gegessen werden sollte, sind Bratwürste und Fleischkäsweckle.^^

Als ich das letzte mal in der Allianz-Arena war (da hat Kahn noch gespielt), gab es aber aber kein Popcorn, war aber auch irgendwo in ner Kurve, glaub auf der Nordtribüne.^^

Fixed

Im Stadion isst man gar nix, da trinkt man Bier. Aber Popcorn hab ich auch schon am Millerntor gesehen, frag mich auch wer das kauft... selbst auf Sitzplätzen fänd ich das strange...

'Ne Bratwurst geht schon iO. Wenn man halt mal Hunger hat...
Was auch gar nicht geht ist 'ne Pizza. Die gibts zB Auf Schalke. Als nächstes gibt es dann Schnitzel mit Jägersoße...

Ich kaufe im Stadion aber selten was. Höchstens mal ein Bier. Bei den Preisen hole ich mir ansonsten lieber davor oder danach irgendwas. Dazu diese absolut nervigen Warteschlangen. Besonders wenn man dann irgendeine dämliche Karte vorher aufladen muss. Dann steht man da die verdammte Halbzeit an. Das ist mit Abstand das schlimmste.

Ich hol mir meistens vor Anpfiff ne Leberkassemmel und natürlich Bier. Bier kostet 3€ für 0,5l und Leberkassemmel so 2€

@Darth Gregoth
V0G7e.jpg

man kann doch im stadion essen und trinken was man will. es soll auch leute geben die fußball schauen, weil sie einfach den sport mögen. und wenn man hunger oder durst hat, was spricht dann dagegen?

Glühwein im Winter, nichts besseres

Aber im Ernst, im Stadion esse ich meistens ne Wurst. Zumindest in jedem Stadion einmal^^ Das gehört doch dazu. Heißt ja nicht umsonst Stadionwurst :-)

Flips360 schrieb:
Masterman schrieb:
Und in Hoffenheim gibt es richtig geilen Kuchen. Kein Witz!

Machen den die Mütter der Spieler?

Die können wenigstens backen und haben Salz in der Küche ;-) Aber ich sag nichts mehr, eine (unbegründete) Verwarnung am Tag reicht mir ;-)

Babbel gerade im SiD gewesen. Wenn ich bei jedem schlussendlich nen kurzen gesoffen hätte, hät ich morgen nicht arbeiten gehen brauchen... der Mann ist ein Selbstdarsteller vor dem Herrn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben