Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neben dem Ergebnis hat mich die Form von Schweinsteiger unheimlich gefreut. Der scheint doch schon wieder wesentlich spielfitter zu sein als ich dachte. Toll wie er sich präsentiert hat. Aber bitte Badstuber da links wegholen. Das ist einfach nicht seine Position. So kanns weiter gehen. Wobei Stuttgart dann sicher das Spiel unter der Woche in den Knochen gesteckt hat, was das Ergebnis schon verfälscht.

Das war halt heute ein starker Taktischer Fail. Da muss Labbadia das halt auf seine Kappe nehmen. Ich persönlich drehe ihm aber keinen Strick daraus. Mit einer defensiveren Spielweise haben wir in der Vergangenheit auch oft genug gegen Bayern auf die Fresse bekommen. Gegen Dortmund hatte es letztes Jahr mit einer offensiveren Spielweise auch gut geklappt. Da sprang ein Jahrhundertspiel heraus.

Bayern hat heute vor dem Tor halt nicht lange gefackelt und dazu dann noch starke Einzelaktionen gehabt. War gut gespielt von den Bayern. Ohne Frage. Mit einer Niederlage muss man bei den Bayern immer rechnen. Von daher war das ein netter Versuch von Labbadia und man muss mitnehmen, dass das Team eben noch zu weit davon weg ist, um mit den Bayern mitspielen zu können. Dann wird nächstes Mal wieder gemauert.

Stolz hat mich nur gemacht, dass sogar beim Stand vom 6:1 unsere Fans zu hören waren. Das macht es aus. Wir stehen nicht nur in guten Zeiten zum Verein, sondern auch an solch dunklen Tagen. Ich zitiere unsere Fans von heute:
"Solange wir in der Kurve stehn,
wird auch deine Fahne weiter weeehn"

Mutzi schrieb:
Haben die Bayern nach 60 Minuten abgeschaltet? Ein Spiel dauert bekanntlich 90 Minuten. 1-2 Tore hätten es noch mindestens sein müssen!

Oh man, du hast es dir zur Lebensaufgabe gemacht mit mindestens jedem zweiten Satz ein fettes Fail in die Welt zu posaunen.

Kannst Du Dich noch an ein CL Spiel FC Barcelona vs. FC Bayern erinnern ?
Da hat beim Stand von 4:0 eine Mannschaft eine komplette Halbzeit Standfussball gespielt, damit die andere ihr Gesicht nicht gänzlich verliert.

Anstand und ne Brise Ehrenkodex.

Ich war ja live im Stadion und wirklich GROßES Lob an die Stuttgarter, die wirklich bis zum Schluss Stimmung gemacht haben. Bayern-Fans kann ich nur sagen: PEINLICHST!

Beim Stand von 6:1 fingen ab der 80 Minute an bestimmt 25% der Zuschauer das Stadion zu verlassen, damit sie bloss schnell nach Hause kommen. Ebenso wie es Pfiffe gab, weil die Bayern ab der 75. Minute, logischerweise, nicht mehr volle Power gespielt haben und sich den Ball locker hin und her geschoben haben.

Wirklich traurig solche "Fans"...

@snow: Genau das ist es, man muss nicht noch auf einen Gegner drauf treten, wenn er schon am Boden liegt!

tim_buktu schrieb:
Mingo ist sicher damit beschäftigt mit den anderen Fans die 11 Gräber nach'm Spiel auszuheben ;)

:lol:

snowman schrieb:
Da hat beim Stand von 4:0 eine Mannschaft eine komplette Halbzeit Standfussball gespielt, damit die andere ihr Gesicht nicht gänzlich verliert.

:skep:

Bexter schrieb:
Ich war ja live im Stadion ....Bayern-Fans kann ich nur sagen: PEINLICHST!

Das ist halt genau das Problem in der AA. Da sind eben nicht nur Bayernfans sondern wie schon mehrfach festgestellt unheimlich viel Event Publikum. Ist scheiße wenn man sich als Mitglied um Karten bewirbt und nur absagen bekommt, da nur noch ein kleines Kontingent in den Verkauf kommt, während ein Großteil schon für irgendwelche Hotelketten etc. verkauft werden die damit schöne "FC Bayern München Wochenende" Pakete schnüren. Schade ist aber so. Umso geiler ist es halt bei Auswärtsspielen - da geht es dann schon ganz anders ab im Bayernblock.

Das ist allgemein bekannt und ich weiß gar nicht weshalb das immer wieder als die schlechten Bayernfans angeführt werden muss. Weiß doch jeder von uns woran das liegt. Nicht dass es das besser macht. Finde ich auch immer wieder Schade wenn ich selbst dort bin und um mich herum eigentlich keiner mit Stimmung machen will.

snowman schrieb:
Mutzi schrieb:
Haben die Bayern nach 60 Minuten abgeschaltet? Ein Spiel dauert bekanntlich 90 Minuten. 1-2 Tore hätten es noch mindestens sein müssen!

Oh man, du hast es dir zur Lebensaufgabe gemacht mit mindestens jedem zweiten Satz ein fettes Fail in die Welt zu posaunen.

Manchmal wollen aber selbst die ehrbaren Katalanen ihre Gegner demütigen. Ob sich an solchen Tagen nun mal wieder ein paar Spielerfreundinnen mit Balotelli vergnügt haben oder der Gegner nur wieder besonders hässliche Spieler in der Mannschaft hat, weiß niemand.

bayer.jpg

vallecano.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben