Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Bild.de ist der van der Vaart Wechsel nach Hamburg durch und er wird für 13 Millionen zurück zum HSV gehen. Kühne übernimmt wohl 12 Millionen.

War da nicht mal die Rede, dass die von dem Kühne nicht mehr abhängig seien wollen, tja so schnell geht's das - die sollen sich noch mal über Wolfsburg oder Hoffenheim aufregen...^^

YES, Leihe ist perfekt!!!!

http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/s04-leiht-ibrahim-afellay-vom-fc-barcelona-aus.html

So geil!:bier: Dieser Schritt, zu einem aktuell nicht wirklich reizvollen Europa-Apiranten als Weltklasse-Spieler zu wechseln und dabei auf viel Gehalt zu verzichten, verdient den allerallerhöchsten Respekt und ist mal eben das komplette Kontrastprogramm zu der Martinez-Geschichte. Da sieht man, das schöne Zeiten aus der Vergangenheit und das Wohl der Familie auch im harten Profigeschäft noch zählen.
Auch toll, dass ein Hühnerbrust-Fan (morgen auf dem Platz seht ihr, was Sache ist...) und ein Gazprom-Jünger die ersten sind, die hupen müssen. Wieder nur populistische 0815-Sülze, ohne auch nur ein Funken Ahnung.
Kühne sollte und soll sich auch weiterhin aus dem sportlichen heraushalten, nur darum ging es stets. Er hält 25% der Transferrechte von Aogo und Jansen, auf die er im Zuge des Deals verzichtet. Die 13 Millionen sind ein zinsloser Darlehen. Solltest Du, Bexter, also Baron von Konsumkacke doch dann eigentlich ganz gut einordnen können...

Brauche keine Streichereinheiten von einem Juristen - die gibt mir Rafael morgen genug, wenn er euch Hühnerbrüsten nach seiner Einwechslung die letzten Käfig-Federn rupft und mit einem Doppelpack auf die Schlachtbank schickt...

kuhbesamer schrieb:
So geil!:bier: Dieser Schritt, zu einem aktuell nicht wirklich reizvollen Europa-Apiranten als Weltklasse-Spieler zu wechseln und dabei auf viel Gehalt zu verzichten, verdient den allerallerhöchsten Respekt und ist mal eben das komplette Kontrastprogramm zu der Martinez-Geschichte. Da sieht man, das schöne Zeiten aus der Vergangenheit und das Wohl der Familie auch im harten Profigeschäft noch zählen.
Auch toll, dass ein Hühnerbrust-Fan (morgen auf dem Platz seht ihr, was Sache ist...) und ein Gazprom-Jünger die ersten sind, die hupen müssen. Wieder nur populistische 0815-Sülze, ohne auch nur ein Funken Ahnung.
Kühne sollte und soll sich auch weiterhin aus dem sportlichen heraushalten, nur darum ging es stets. Er hält 25% der Transferrechte von Aogo und Jansen, auf die er im Zuge des Deals verzichtet. Die 13 Millionen sind ein zinsloser Darlehen. Solltest Du, Bexter, also Baron von Konsumkacke doch dann eigentlich ganz gut einordnen können...

Dafür gibt's direkt mal eine Ermahnung. Achte mal ein wenig auf deine Wortwahl und halte dich entsprechend zurück...

kuhbesamer schrieb:
Brauche keine Streichereinheiten von einem Juristen - die gibt mir Rafael morgen genug, wenn er euch Hühnerbrüsten nach seiner Einwechslung die letzten Käfig-Federn rupft und mit einem Doppelpack auf die Schlachtbank schickt...

Streicheleinheiten brauchst Du nicht, aber auf die Finger kriegst Du was wenn Du Dich nicht am Riemen reisst!

kuhbesamer schrieb:
Solltest Du, Bexter, also Baron von Konsumkacke doch dann eigentlich ganz gut einordnen können...

Beleidigungen dieser Art müssen nun wirklich nicht sein!

EDIT: Ahh fungus... :knuddel:

So eng muss man das aber nicht sehen. Ist doch hier der Fußballbereich. Da schreit man sich halt an. :)

Ich kann mich noch erinnern wie Kuhbesamer ihn damals als "Van der Verrat" (nach der Valencia-Trikot Nummer) bezeichnet hat und jetzt kommt Rafael auf einmal aus Liebe zum HSV zurück. :lachweg:

Das soll eine Beleidigung sein?! :D Leute, macht euch nicht lächerlich... :D Da ist der Fußballthread!
@Bexter: Sich mit Halb- und Stammtischwissen gleich selbst zu feiern und den HSV schlecht zu reden, trifft bei mir in die gleiche Kerbe. Und persönlich werde ich auch nicht, so stellst du dich doch selbst stets da.;) Dachte imemr, der Titel gefällt dir und du brauchtest nur mal jemandem, der ihn dir in einer feierlichen Zeremonie überreicht.

Übrigens bezahlt der HSV 7Mio der 13Mio, die restlichen 5Mio gibt es von Kühne, wie gesagt, als zinslosen Darlehen. Den Sugardaddy kann ich also nicht direkt erkennen...

@Gregoth: Richtig - als er im jugendlichen Leichtsinn im Valencia-Trikot posierte und sich an seinem kleinen Sohn, damals ein paar Monate alt, verhob. Daraufhin spielte er aber seine beste Saison und schoss gleich im ersten Spiel nach der Posse einen Elfmeter auf die eigene Kurve.;) Da hatte ich ihm schon wieder verziehen.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben