Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fand Obasi eigentlich immer ganz geil. Besonders als er noch mit Ba und Eduardo geglänzt hat. Aber ich finde auch, dass Marica gute Grundeigenschaften hat. Hab ich mich jetzt disqualifiziert?
Wasn jetzt mit Raffa? Hab gehört Queens Park bietet 14 Mio Pfund.
Obasi ist sicher gut, war lange verletzt und muss sich nun wieder rankämpfen.
Laut Schalke PK gerade Afellay-Leihe zu 90% fix - nur noch wenige Details zu klären. Jurado geht dafür vermutlich nach Moskau, Papa Deal zu Zenith immer noch möglich - bieten zwischen 15-20 Millionen.
Queens Park Rangers have announced they have reached an agreement with Real Madrid for the permanent transfer of midfielder Esteban Granero. Stay with us for the full story.
sky
Obasi ist sicher gut, war lange verletzt und muss sich nun wieder rankämpfen.
Laut Schalke PK gerade Afellay-Leihe zu 90% fix - nur noch wenige Details zu klären. Jurado geht dafür vermutlich nach Moskau, Papa Deal zu Zenith immer noch möglich - bieten zwischen 15-20 Millionen.
Hmm, was ich von Afellay halten soll weiß ich nicht genau.
Aber wenn Jurado dafür geht und Afellay erstmal nur ausgeliehen wird, warum nicht?
Kann man ja mal probieren.
Also wenn Papa gehen sollte, naja, ich weiß nicht ob ich es gut fände.
Sicherlich ne Menge Kohle, aber auch ein geiler Spieler.
Papa bleibt, bestätigt gerade auf Schalke04.de das er nicht weg will
http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/kyriakos-papadopoulos-ich-bleibe-weil-ich-gerne-fuer-schalke-04-spiele.html
Papa bleibt, bestätigt gerade auf Schalke04.de das er nicht weg will
http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/kyriakos-papadopoulos-ich-bleibe-weil-ich-gerne-fuer-schalke-04-spiele.html
Die Leverkusener sind echt nicht mehr bei Sinnen. Die haben so ein großartiges Talent und verschenken es dann. Absolut unverständlich. Vor allem, wo die doch auf Talente setzen wollen. Dann müsste man es aber mal tun.
Fast genau so abstrus wie Wolfsburg. Die geben vermutlich Dejagah für 2,5 Millionen nach Fulham ab. Dabei ist das einer der besten da im Mittelfeld - halt Magath mal wieder...
keine ahnung, aber ich bin jetzt von der gf mehr als enttäuscht
silbex schrieb:
1,3 Millionen.
Die Leverkusener sind echt nicht mehr bei Sinnen. Die haben so ein großartiges Talent und verschenken es dann. Absolut unverständlich. Vor allem, wo die doch auf Talente setzen wollen. Dann müsste man es aber mal tun.
leverkusen holt doch bestimmt noch einen stürmer!? die haben für vorne doch nur noch kießling und fernandes. ist ein bisschen wenig wie ich finde. am ende tauschen sie yesil gegen ramos aus