Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Bayern Homepage ist der Deal endlich durch. Endlich. Tolle TRansferphase. Wenn wir jetzt noch einen Bomben Trainer hätten, wäre das die perfekteste Bayernmannschaft die ich bisher erleben durfte. Der Kader gefällt mir extrem gut.

Haters gonna..... :D

538714_10150890382739723_256721095_n.jpg

Ich freu mich riesig über die Verpflichtung. Der Javier macht mir auch den Eindruck als würde er auch wieder Schwung in die Mannschaft bringen und ihr wieder etwas mehr Kämpferherz zuführen.

Aber auf jeden Fall Danke an den BVB. Wie so oft - ohne solch starke Konkurrenz hätten wir jetzt nicht so eine Mannschaft auf dem Platz stehen.

ich hab gestern noch gelesen dass er ohne einverständniss von bilbao beim medizincheck war. aber wenns auf der ofiziellen homepage vermeldet wird.

ach gibt ja auch um 11 ne pressekonferenz

sky news

boah heynkes labert gerade in einem schneckentempo ...und das seit 10min :sleep:

bei sky labert der spanisch übersetzer genau so drüber dass man die deutschen fragen garnicht mehr versteht

Oh man, ich hoffe hoffe hoffe hoffe HOFFE, dass das stimmt und keine Ente ist:
http://www.transfermarkt.de/de/ibrahim-afellay-zu-schalke-04/topic/quellen_154_978187_seite2.html#p1762680

Angeblich ist sich Schalke mit Afellay einig und er wird heute erwartet - was wäre das GEIL!!!!!

Martinez macht einen sehr sympathischen Eindruck. Freu mich auf ihn. Nachdem meine Freundin so enttäuscht war dass van Bommel uns verlassen hatte und sie doch gerne ein Trikot von ihm kaufen wollte, wirds jetzt wohl ein Martinez Trikot :ugly:

hyperman schrieb:
die aussenpositionen sind ja auch mehr als unterbesetzt bei euch wa ? :F

Afellay kann auch hängende Spitze oder Sturmpartner mit dem Hunter spielen. Zudem wir links schon noch Bedarf haben. Barnetta ist noch ne kleine Wundertüte, Draxler einfach sehr jung, als wenn du den mit den Dreifachbelastung verheizen solltest...

Trotzdem ist das nicht gerade ein Vertrauensbeweis für das vorhandene gute Material.

Sicherlich sollte man bei vernünftigen Konditionen wiederum solch einen Spieler auch lieber nehmen. Ich meine, ihr habt die Knete auch schon schlechter in den Wind geschossen.

*hust* Jurado *hust*
Das der bei Atletico mal eine große Nummer gewesen sein soll, halte ich immer noch für eine Luftnummer.

Damit sind wir auch alle sehr unglücklich und sehen den auch als großes, magathsches Missverständnis an...
Zudem ist bei Afellay erst mal eine Leihe mit Kaufoption geplant, also kein großes Risiko!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben