Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gott wie geil es jetzt schon seit 2 Wochen im Martinez Thread bei TM abgeht. So was hab ich echt noch nie erlebt. Selbst damals als das Robbengerücht umging, war da nicht so viel los. :lol: Irgendwie bin ich mal wieder froh wenn die TP vorbei ist. Ich freu mich jedes Jahr aufs Neue drauf, ab Ende bin ich dann aber auch froh wenn das Drama am 31.08. unwideruflich beendet ist und es nur noch um Fußball geht.

Mandos schrieb:
Gott wie geil es jetzt schon seit 2 Wochen im Martinez Thread bei TM abgeht. So was hab ich echt noch nie erlebt. Selbst damals als das Robbengerücht umging, war da nicht so viel los. :lol: Irgendwie bin ich mal wieder froh wenn die TP vorbei ist. Ich freu mich jedes Jahr aufs Neue drauf, ab Ende bin ich dann aber auch froh wenn das Drama am 31.08. unwideruflich beendet ist und es nur noch um Fußball geht.
Ich hoffe der Transfer klappt, würde mich mehr als freuen zu sehen, wie Bayern so viel Kohle im Unverstand für einen Spieler verbrennt, der nichtmal die Hälfte wert ist. Im Endeffekt haben sowieso alle Beteiligten Parteien jetzt schon verloren. An den Spieler würden in München übertriebene Erwartungen gestellt, in Bilbao ist er eh untendurch. Die Bilbao-Bosse haben sich international mit ihrem Gezeter keinen guten Ruf erworben, und die Bayern verbrennen so einen batzen Kohle für einen vergleichsweise unbekannten Spieler, wie es in der internationalen Fußballhistorie wohl noch nie passiert ist. Und falls Martinez doch nicht kommt, wird die ganze Sache das Selbstvertrauen von den vorhandenen Sechsrn bei Bayern sicher auch nicht gestärkt haben, Höneß meinte in einem Interview ja, dass sie auf dieser Position eklatante Probleme haben.

Besonders lustig find ich aber, dass die Bayern noch vor ein paar Jahren ständig am Maulen waren, wenn ein anderer Club in Europa mal einen Spieler für 20 Millionen+ verpflichtet hat. Kann mich noch gut daran erinnern, dass Höneß da immer vor die Mikros getreten ist und gesagt hat, dass der FC Bayern niemals mit solchen Summen um sich werfen würde. Dass sie es jetzt bei einem Spieler tun, der die gebotene Summe nichtmals annähernd wert ist zeigt natürlich, wie ernst man diesen Herren und die Bayern-Oberen zweitweise nehmen kann

Phenomenon schrieb:
Mandos schrieb:
Ich hoffe der Transfer klappt, würde mich mehr als freuen zu sehen, wie Bayern so viel Kohle im Unverstand für einen Spieler verbrennt, der nichtmal die Hälfte wert ist.
Da spricht ein Experte.

vaart_daumen_zoom22_crop_400x300_400x300%2B13%2B0.jpg

Martínez anscheinend in München gelandet, hab ich so vorhin im Radio gehöht wie net ob's stimmt.

flexx schrieb:
Phenomenon schrieb:
Mandos schrieb:
Ich hoffe der Transfer klappt, würde mich mehr als freuen zu sehen, wie Bayern so viel Kohle im Unverstand für einen Spieler verbrennt, der nichtmal die Hälfte wert ist.
Da spricht ein Experte.

Das sagen mittlerweile allerdings Viele wobei die Bayern ja eigentlich wissen was sie kaufen und was nicht.....

Martinez ist jeden Cent wert. Wie hats, ich glaub Hitzfeld war es, gesagt: 30 Mio, 40 Mio. Das macht dann nicht mehr viel Unterschied.

Was is denn jetzt mit Raffa, kommt er, oder kommt er nicht? Ist es denn wirklich sein Begehr mit Hamburg bestenfalls im Mittelfeld rumzugurken, anstatt mit Tottenham Europa anzuvisieren? Und wenn er kommt, was will er denn verdienen? Das reisst doch das komplette Gehaltsgefüge auseinander, nachdem man jetzt fast alle fetten Altverträge rausgekehrt hat.

Wieso sollte Tottenham ihn jetzt gehen lassen?
Die brauchen ihn doch jetzt mehr denn je, jetzt wo sie Modric an Real verkauft haben.
Denke jedenfalls nicht das er zu Hamburg jetzt zurückkehren wird.

Gerri schrieb:
Ich hab mich damals auch gefragt was sie mit Khedira wollen, nunja.... :D

Ja bei dem kommt aber hinzu das ich ihn kacke finde :ugly:
Modric hats ja drauf.

Lord EKKA schrieb:
wenn kaka geht passt es doch. irgendwann holn die eh götze

Joa, wär auf jedenfall besser wennse den "los werden".
Hoffentlich kommt Kaka zurück zu Milan, wäre genial wenn er da weitermacht wo er aufgehört hat dann mit seinen Leistungen bei Milan :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben