Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie bitter. Ich kann echt nicht mehr. Der Sieg für Wolfsburg ist generell nicht unverdient, aber die Art und Weise ist echt niederschmetternd.

Hattee aber schon abgewunken, als Ibisevic zum Elfer angetreten ist. Der war heute einfach nicht gut drauf. Irgendjemand hätte ihm den Ball wegnehmen müssen. Früher hätte Cacau sich den genommen.

Hoffentlich können wir das gut verarbeiten. Insgesamt war das Spiel ganz ordentlich. Aber diese paar Minuten können da echt viel Selbstvertrauen kaputt machen.

silbex schrieb:
Wie bitter. Ich kann echt nicht mehr. Der Sieg für Wolfsburg ist generell nicht unverdient, aber die Art und Weise ist echt niederschmetternd.

Hattee aber schon abgewunken, als Ibisevic zum Elfer angetreten ist. Der war heute einfach nicht gut drauf. Irgendjemand hätte ihm den Ball wegnehmen müssen. Früher hätte Cacau sich den genommen.

Hoffentlich können wir das gut verarbeiten. Insgesamt war das Spiel ganz ordentlich. Aber diese paar Minuten können da echt viel Selbstvertrauen kaputt machen.

Warts mal ab, das wirst du noch öfters bei Vedo bemerken.

no0bY schrieb:
flash4y0u schrieb:
no0bY schrieb:
flash4y0u schrieb:
hsv und hoffenheim:)

Würden rein vom Anfangsbuchstaben in die zweite Liga passen - Hertha ist ja schon dort ;-)

ja und? die spielen auch zurecht dort unten;)

Mit unseren Leistungen die letzten zwei Spiele würden wir aber auch dort hin passen

Wenn man gegen einen 4. Ligisten verliert passt man in die 2. Liga? :?

Also auch Nürnberg in die 4.? Hamburg und Bremen in die 3.? Und Frankfurt wieder in die 2.? Zumindest um letztere wäre es nicht schade, das einzige wo die erstklassig sind ist im Krawall machen

Ich könnt kotzen, kann Schalke vielleicht mal was Gas geben?
Total langweilig bisher :motz:

Jetzt kann ich kotzen, kriegen nichts hin die 96er und dann dieser dumme Freistoss :wand::motz:

Und dann noch fast das 2:0
Das sieht ja mal echt kacke aus gerade

Ja, vollkommen unnötig. Spiel ist ausgeglichen, mit leichtem Vorteil für uns. Aber mal wieder unfähig da vorne. Kommt einfach viel zu wenig. Hoffe wir stellen auf ein 4-3-3 um. Jones auf rechts ist verschwendet...

Unnötig! Ich bin pissed auf Stevens! Marica war ein vollkommener Fremdkörper auf dem Platz - unglaublich, dass der durchspielen durfte...

Und dann hat der noch nen Edu auffer Bank, was will der mit dem auf der Bank?
Edu gehört sonstwohin, aber nicht mitgenommen.
Genau wie Marica rausgehörte, der hat ja mal absolut nichts abgeliefert.

Als ob er nur aufm Feld stand damit se auch 11 Spieler auf dem Feld haben, einfach dumm :wand:

Scheint doch noch nette Auswärtsfans zu geben :grins:

"Hallo ihr Grün- Weißen!

Trotz eurer Niederlage gestern, wollte ich mich bei euren Fans bedanken, die mir gestern den Fussballabend gerettet haben.

Mir wurde auf den Weg ins Stadion in der U-Bahn mein Portemonnaie geklaut. Ein Albtraum… Perso, Checkkarte und meine Dauerkarte, alles
weg! Ich suchte zwar verzweifelt nach meinen Unterlagen, aber fand sie wie befürchtet nicht D:
Ein paar von euren Bremer Anhängern haben wohl meine Verzweiflung - okay, ich war ein bisschen mehr als nur verzweifelt - mitbekommen und wollten mir eine Karte verkaufen. Ging aber nicht, weil ich kein Geld hatte - war ja auch weg. Kurzer Hand schenkte mir der Fans einfach die Karte (die ich mir nebenbei nie hätte leisten können!).

Ich konnte es kaum glauben. Aber hier war der Beweis: es existiert doch noch eine Verbundenheit zwischen Fussballfans, egal welche Vereinsfarben man im Herzen trägt!
Ich danke meinen unbekannten Helden von gestern und werde mich wohl immer an Werder Bremen und ihre Fans erinnern! :D

So konnte ich den Abend noch schön ausklingen lassen!

Ich wünsche euch viel Erfolg in der laufenden Saison!

Schwarz- Gelbe Grüße aus Krefeld sendet euch Jacky!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben