Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grauenhaft. Einfach grauenhaft. Babbel hats richtig erkannt. Nicht nur die Niederlage, sondern die Art und Weiße der Niederlage. Wie kann man sich so leidenschaftslos geben? Und dann kommt da einfach KEINE Gegenreaktion. Kollektives Versagen. Ich könnte so abkotzen und hab so eine Wut im Bauch.... die Mannschaft gehört eigentlich vom Spielbetrieb abgemeldet, der Verein aufgelöst und aus allen offiziellen Dokumenten rausgelöscht. Das ist eine Schande für die Region, was heute abgeliefert wurde... Ich bin entsetzt.... ich hoff nur die Mannschaft fängt sich irgendwo bis nächste Woche in Mönchengladbach.

Was mich leider auch enttäuscht hat, war die blutleere von Markus Babbel. Bei einem Trainer wie Werner Lorant hätte es mindestens zwei Tote bei uns im Kader gegeben. Babbel lässt das ganze in mehr oder weniger stoischer Ruhe über sich ergehen.

Einfach ein scheiß Tag. Aber das muss man jetzt abhaken und nach vorne schauen.

Naja, die letzte Leistung in diese Richtung war 2007/2008 gegen 1860 München. Danach war ich auch kurz vor ner rituellen Fahnenverbrennung. Der Ausgang der Saison ist bekannt. Also, kann nur besser werden :-)

Die Hoffenheimer haben aber schon ziemlich merkwürdig gespielt. Mit dem Hintergrund, dass der BAK Präsident nicht der Ärmste ist, sollte der DFB mal genauer hinschauen.

Edith: Kann natürlich auch sein, dass die Spieler jetzt schon die Schnauze von Babbel voll haben.

Ja masterman, kümmer du dich lieber um Themen von denen du Ahnung hast wie das Privatleben von Mario balotelli und lass andere Leute über den Fußball reden ;-)

Die machen das auch. Ich hoffe mal dass Babbel da richtig reinhaut. Wegen mir sollen die Spieler jetzt ne Woche lang heulen, manche wie Delpierre brauchen gar nicht mehr auflaufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben