Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man überlegt, was man für das gleiche Geld für Weltklassespieler bekommen könnte...ich mein, der Spieler hat noch nicht 1 Spiel in der Cl gemacht. Aber Bayern wird schon wissen, was sie da machen.

das ist so ein typischer rage kauf.

der hsv hat sich aber auch wieder nen merkwürdigen kerl mit ins boot geholt..genau das richtige um ruhe rein zu kriegen

Der Neuzugang des Hamburger SV, Paul Scharner (Foto), hat nach einer Meinungsverschiedenheit mit Trainer Marcel Koller das Teamhotel der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft verlassen. Nur wenige Stunden vor dem Anpfiff des Freundschaftsspiels der Österreicher gegen die Türkei sei der Verteidiger aus dem Quartier abgereist, teilte der österreichischen Fußballbund am Mittwoch auf seiner Webseite mit. Scharner habe zuvor eine Schlüsselrolle für die Testpartie in Wien und die WM-Qualifikation gefordert.

«Paul hat zuletzt zweimal von Beginn an gespielt. Gerade in der Innenverteidigung haben wir aber einige Möglichkeiten, weshalb ich im heutigen Spiel noch einmal etwas anderes probieren will», erklärte Koller auf der Webseite. «Da er dies nicht akzeptieren konnte, hat er sich entschlossen nach Hause zu fahren.»

ich mein nach so guten internationalen saisons kann man auch mal sowas machen...aber 40 millionen ist echt heftig...gut angeblich legt er 10 drauf, dann sinds 30...immer noch richtig viel asche...

ich denke nicht, dass wir auch nur ansatzweise finanzielles risiko fahren, dafür ist das geld schließlich da, aber ob er das geld wert ist? dafür hab ich viel zu wenig von ihm gesehen

Aber immerhin haben sie auch die Kohle, die sie ausgeben :)
Ist in der heutigen Zeit ja schon eine Seltenheit...besonders wenn es sich dabei um einen international angesehenen und erfolgreichen Verein handelt.

Phenomenon schrieb:
tim_buktu schrieb:
Ist doch absolut okay, wenn jemand mit Geld umgehen kann dann die Bayern...

Naja, die haben auch schon mehr als genug Geld das Klo heruntergespült, ich sag nur breno oder dos Santos.

Vergleich die Quote mal mit anderen Vereinen von deren Kaliber!

Marcello schrieb:
Aber immerhin haben sie auch die Kohle, die sie ausgeben :)
Ist in der heutigen Zeit ja schon eine Seltenheit...besonders wenn es sich dabei um einen international angesehenen und erfolgreichen Verein handelt.

So isses. Die Bayern sind finanziell absolut gesund. Afaik steht nur Chelsea besser da :D

auf der position brauchen wir auch verstärkung...unbedingt...ich hoffe nur, dass er sich auch in das team einfügen kann...heynckes kann spanisch...aber der rest eher nicht so

ich denke jetzt sind wir aber auch erstmal "pleite" :D

Der Kerl ist ein Goldesel. Der wird sich noch rentieren. Natürlich kein Weltklasse Spieler wie der Basler Shaqiri, aber immer noch gut als Wasserträger in den Pausen!

Sein Berater scheint da ja anderer Meinung zu sein. Der widerspricht im Moment noch vehement.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1208/Artikel/bayern-muenchen-javi-martinez-wechsel-fix-spanier-kommt-von-athletic-bilbao.html

Die hätten weder das Budget noch das nötige Prestige, um einen solche Spieler zu verpflichten. Die setzen auf ihre stark fundierte eigene Jugend und bringen so viele neue Spieler für gutes Geld in bessere Ligen. Siehe Rakitić, Alex Frei, Degen Brüder, Xhaka, Shaqiri usw. Dieses Geld wird dann wiederum in den eigenen Verein investiert. Alles andere würde in der Schweizer Liga auch nicht funktionieren. Es ist eigentlich schon eine Sensation, wenn man die CL Gruppenphase erreichen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben