Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kurzweiliges testspiel wars, der beginn wurde leider verschlafen. wobei den gegentoren aber auch klasse pässe vorangingen. man hat auf jeden fall gesehen, dass uns ein defensiverer sechser gefehlt hat. kehl oder bender sind hoffentlich bald wieder einsatzbereit. außerdem war es schön zu sehen, dass götze gleich wieder etwas alarm gemacht hat, als er reingekommen ist. perisic konnte sich auf der neuen position natürlich nicht zeigen, imo muss er aber für großkreutz in der startelf stehen. reus hat vor allem am ende eher wie ein fremdkörper gewirkt, da fehlt noch einiges bei ihm.
alles in allem hatte man aber den eindruck, dass die jungs v.a. in halbzeit 1 sehr unkonzentriert waren, testspiel halt. naja, nächsten samstag um 15:30uhr zählt es dann!

hyperman schrieb:
was istn das da auf den weissen zetteln ?

DAS war ja wohl der größte witz aller zeiten!
da hat die komplette haupttribüne einfach mal weiße zettel mit FIAT werbung hochgehalten :lol: wir haben extra zurückgespult und gezoomt, um sicher zu gehen, weil es keiner glauben konnte. also sowas lächerliches habe ich auch noch selten erlebt, dass sich die ganze gerade für die werbung einspannen lässt :D das geht auch nur in münchen ;) neuer hatte bestimmt auch kurzzeitig angst :lol:

döschensam schrieb:
DAS war ja wohl der größte witz aller zeiten!
da hat die komplette haupttribüne einfach mal weiße zettel mit FIAT werbung hochgehalten :lol: wir haben extra zurückgespult und gezoomt, um sicher zu gehen, weil es keiner glauben konnte. also sowas lächerliches habe ich auch noch selten erlebt, dass sich die ganze gerade für die werbung einspannen lässt :D das geht auch nur in münchen ;) neuer hatte bestimmt auch kurzzeitig angst :lol:

:lachweg:

zum spiel: die götze/reus momente haben schon spaß gemacht. und ich kann mir nicht helfen (vereinsbrille), aber ich hab das gefühl dass DO noch 40-50% Steigerungspotential hat, waehrend Bayern vll noch 20 drauflegen kann. Immerhin haben wir Auswärts in München gespielt, nach HZ1 0-2 zurückgelegen und haben in Halbzeit zwei trotz allem besser gekickt (+ hätten das spiel drehen können.). Wenn Götze warmläuft, uns ein 6er mehr zur Verfügung steht und Reus weiter integriert ist, ist mir alles andere als Bange vorm ersten Liga Clash gg Bayern.

zion. schrieb:
döschensam schrieb:
zum spiel: die götze/reus momente haben schon spaß gemacht. und ich kann mir nicht helfen (vereinsbrille), aber ich hab das gefühl dass DO noch 40-50% Steigerungspotential hat, waehrend Bayern vll noch 20 drauflegen kann. Immerhin

Ich hatte eher das Gefühl, als war Bayern heute höchstens eine 7,0 mit Potential 9,7 und Dortmund eine 6,0 mit Potential 9,5

http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/portugiesen-verspotten-k-o-schiri-id1996800.html

20120813102547.2310..560x315.jpg

Fühlt sich super an, "mal wieder" ein Titelchen zu haben. :) Jetzt sind Olympia und die EM vorbei, auf geht's Bayern, ich will wieder eine tolle Bundesliga-Saison sehen!

Türenmacher schrieb:
20120813102547.2310..560x315.jpg

Fühlt sich super an, "mal wieder" ein Titelchen zu haben. :) Jetzt sind Olympia und die EM vorbei, auf geht's Bayern, ich will wieder eine tolle Bundesliga-Saison sehen!

Jo, Heynckes, Müller und Boateng freuen sich auch riesig über den Pokal wie man sieht. Das ist wieder so ein Dönercup den kein Mensch braucht. Das gleiche wie der Liga-Total-Cup.
Wichtig ist, was am 1.Dez passiert.

ABIB schrieb:
Klar, bei Freundschaftsspielen geht der Erlös aus den Ticketeinnahmen meistens an den Gastgeber :D

eigentlich nicht, da der gastverein ja entlohnt werden muss!
dazu kommt ja noch, dass das spiel eigentlich bvb - bvb amateure hätte lauten müssen.
schade, dass die schon samstag gespielt haben und keine kraft hatten :-/

btw einer der größten torwartpatzer aller zeiten beim spiel unserer zweiten, leider von mitch l. aus australien.

http://sr-mediathek.sr-online.de/index.php?selection=AS

rechts dortmund-saarbrücken auswählen und ab minute 2 nimmt das ganze seinen lauf. so wird das nix mitm stammplatz.

extrem symphatischer beitrag über amini beim bvb ist hier gerad über den tv geflimmert. (hoffe das vid läuft auch in D)

http://theworldgame.sbs.com.au/video/2264912227/Amini-in-Wonderland

ich krieg das Grinsen nicht ausm Gesicht wenn Musti redet, klasse Typ :grins:

Bild meldet: Martinez zu Bayern ist durch!

http://www.bild.de/sport/fussball/nachgehakt/spanischer-nationalspieler-javi-martinez-wechselt-zu-bayern-25666496.bild.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben