Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flips, es geht nicht darum, Bayern zu mögen, sondern darum, die Dortmunder mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen - bin mal gespannt ob nach dem Spiel auch der BVB verhöhnt wird von den Bayern, aber glaube nicht dass die sich auf das Niveau begeben

@Flips
Klar, ich kann Basel zwar nicht leiden, aber Shaq mochte ich schon immer und er ist auch ein verdammt schmucker Kerl.

no0bY schrieb:
Flips, es geht nicht darum, Bayern zu mögen, sondern darum, die Dortmunder mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen - bin mal gespannt ob nach dem Spiel auch der BVB verhöhnt wird von den Bayern, aber glaube nicht dass die sich auf das Niveau begeben

ist klar... jeder dortmunder sagt man will wieder in die Cl ist nicht der titelfavourit... aber dann kommen die ganzen anderen und sagen:" LOL "

Alter, was redet der Moderator da für einen Müll, weil Schmelzer den Ball nicht stoppen kann, von wegen Krafttraining und keine Kräfte...

Der Junge ist deutscher Nationalspieler, so einen Ball muss der stoppen können, wenn du den morgens um vier aus dem Bett holst...

Bin Bayern-Hater, also IMMER gegen sie und IMMER für den Gegner (bei Gegnern, die ich nicht mag, soll der verlieren, der dadurch den größeren Schaden davonträgt :D).

hyperman schrieb:
no0bY schrieb:

ist klar... jeder dortmunder sagt man will wieder in die Cl ist nicht der titelfavourit... aber dann kommen die ganzen anderen und sagen:" LOL "

Ich red eher vom Pokalhalbfinale letztes Jahr, vom Rückspiel BVB - FCB in der Liga etc.

Und diese Schein-Bescheidenheit ist sowieso lächerlich... Dortmund kann spielerisch wieder locker um den Titel mitspielen... da ist Understatement nicht angebracht.

Genau DIESES Understatement kotzt mich bei den Dortmundern auch SO dermaßen an. Die sind zwei Mal hintereinander Meister geworden - und das verdient und nicht durch Glück. Da ist es für mich SELBSTREDEND, dass man Favorit ist, aber Dortmund meint ja nach Außen hin nein und das ist Gequatsche.

Intern sehen die das SICHER ganz anders.

Homer schrieb:
flexx schrieb:
Ich bin immer für den, der das Spiel gewinnt.

ololol

§ 4 Beiträge

Die verfassten Beiträge stellt der Nutzer dem Forum zur Verfügung. Ein Anspruch auf Löschen der Beiträge besteht nicht.
Die Beiträge sind in deutscher Sprache zu verfassen. Dies gilt nicht für Zitate und Eigennamen.

Da steht in deutscher Sprache. Nicht in Trollish...

hyperman schrieb:
boah wie sich der kommentator bei jeder drecksszene einwichst

south-park-randy.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben