Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
no0bY schrieb:
Haha ich Wette wenn Dortmund führen würde wär hier wieder die Euphorie groß mit wegweisendem Spiel etc. Bild des Tages wie der Klopp blöd aus der Wäsche schaut - der Pöhler.

Hehe, habe ich mir auch gedacht. Dann hätten die ganzen Zecken hier wieder geprahlt, wie geil sie doch sind :twisted:

Bexter schrieb:
no0bY schrieb:
Haha ich Wette wenn Dortmund führen würde wär hier wieder die Euphorie groß mit wegweisendem Spiel etc. Bild des Tages wie der Klopp blöd aus der Wäsche schaut - der Pöhler.

Hehe, habe ich mir auch gedacht. Dann hätten die ganzen Zecken hier wieder geprahlt, wie geil sie doch sind :twisted:

Bla, jetzt bist ja auch schon Bayern Kunde, weil bei Schalke schon lange Ebbe ist. :grins:

Ganz vergessen, dass das Spiele heute ist. Und morgen was mit paar Leuten ausgemacht, die eigentlich alle Bayern"fans" sind. Dann darf ich mir morgen wieder was anhören, wie toll Bayern doch ist blablabla

Ich üb schon mal den hier
ibaO4M6EUkbmIC.gif

:D

Wo kommt eigentlich Can her? Aus der eigenen Jugend?

Flips360 schrieb:
Ganz vergessen, dass das Spiele heute ist. Und morgen was mit paar Leuten ausgemacht, die eigentlich alle Bayern"fans" sind. Dann darf ich mir morgen wieder was anhören, wie toll Bayern doch ist blablabla

Ich üb schon mal den hier
ibaO4M6EUkbmIC.gif

:D

Wo kommt eigentlich Can her? Aus der eigenen Jugend?

Jap kommt aus der eigenen Jugend.

Also bisher ein gutes Spiel von Bayern, von Dortmund ist ja Null zu sehen. Naja wenn wir dieses Saison ein Punkt mehr als Dortmund haben reicht das schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben