Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, hab grad reingeschaltet und die wiederholung gesehen :lol: heftig

die düsseldorfer natürlich wieder beteiligt! wie damals mit der hertha!

Gibt der dem Schiri einfach einen Schubs oder was ist da passiert? Erkennen tut man nicht viel. Und der Schiri fällt wie vom Blitz getroffen. :ugly:

mit der schulter gegen den oberkörper.. vllt hat er ja den solarplexus getroffen.
die antrittsprämie können die auf jeden fall erstmal wieder zurück überweisen :D

wiki sagt

Ein Schlag auf den Solarplexus kann zu Schwindel oder Bewusstlosigkeit führen. Auf Grund der heftigen Stimulation des Nervus vagus kommt es zu erweiterten Gefäßen im Bauchraum, der Blutdruck und venöse Rückstrom zum Herz fällt ab, deshalb steht nicht mehr genug Blut zur Versorgung des Gehirns zur Verfügung, was den Schwindel oder die Bewusstlosigkeit auslöst.

würde ja passen !

Muuhh schrieb:
ja...übel vom spieler aber das vom schiedsrichter ist schon peinlich

:vogel:

Kicker schrieb:
"Wenn so ein Schrank auf den Schiedsrichter zugelaufen kommt und ihn checkt, ist klar, wie das ausgeht", meinte Fortuna-Kapitän Andreas Lambertz nach dem Abbruch. Der Referee blieb bewusstlos am Boden liegen und wurde anschließend von den Mannschaftsärzten der Fortuna in der Kabine behandelt. Nach einer langen Unterbrechung entschied sich Fischer schließlich zu einem Abbruch.

döschensam schrieb:
mit der schulter gegen den oberkörper.. vllt hat er ja den solarplexus getroffen.
die antrittsprämie können die auf jeden fall erstmal wieder zurück überweisen :D

wiki sagt

Ein Schlag auf den Solarplexus kann zu Schwindel oder Bewusstlosigkeit führen. Auf Grund der heftigen Stimulation des Nervus vagus kommt es zu erweiterten Gefäßen im Bauchraum, der Blutdruck und venöse Rückstrom zum Herz fällt ab, deshalb steht nicht mehr genug Blut zur Versorgung des Gehirns zur Verfügung, was den Schwindel oder die Bewusstlosigkeit auslöst.

würde ja passen !

jaja...volla aufen solarplexus juunge...und danach vollgas :D

ne, was mich aber stutzig macht...der hat sich beim fallen net abgestützt...muss den also echt unglücklich getroffen haben

döschensam schrieb:
warum sollte man sich als schiedsrichter auch fallen lassen, da hat man ja nichts von.

drama baby, drama.

Ich finde es aber großartig wie der andere Spieler daneben steht und auf den Ref noch einredet während der schon weggetreten ist. :lol:

Würde mich mal durchchecken lassen, wenn der Schubser ausreicht dass du out cold umkippst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben