Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eventer schrieb:
no0bY schrieb:
Bremen hat einen Vertrag mit einer Marketing-Firma, die garantiert ihnen 8 Mio Euro. Die bekommt Bremen auf alle Fälle, dafür kümmert sich die Marketing-Firma um die Trikotwerbung komplett - also das bleibt wohl bei Gutfried - äh, Wiesenhof :D

Es sind wohl nur 5mio

Man möge mir auch bitte nochmal das Schlimme an Wiesenhof erläutern. Wäre die deutsche Bank, die mit Nahrungsmitteln spekuliert, besser gewesen?

Was war damals mit Kik? Da waren es nicht nur Hühner und Puten. Da waren es Menschen. Hat auch kein Schwein interessiert. (haha Schweine... )

naja.. irgendwann muss man auch mal das maul aufmachen. gibt ja kein verfallsdatum für protest. ich fänds auch finster, wenn st.pauli mit wiesenhof (oder kik)-werbung rumlaufen würde. sicherlich kann man bei jedem sponsor das ein oder andere finden, aber das heisst ja nich, dass es nich ne grenze gibt.

zion. schrieb:
@döschensam

dein Bild sollte aber schon von vor 4-5 Tagen entstanden sein.

ka, mario hats gestern abend höchstpersönlich bei facebook gepostet, also ging ich von was aktuellem aus.

scheint aber vorgestern wieder ins training eingestiegen zu sein, jo.

FUCK FUCK FUCK

Sven Bender wird operiert

Bender_1344605993.jpg

[10.08.] Mittelfeldspieler Sven Bender wird am kommenden Montag aufgrund von Leistenbrüchen an beiden Leisten operiert. Laut BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun ist mit einem ersten Einsatz des defensiven Mittelfeldspielers etwa vier Wochen nach dem Eingriff wieder zu rechnen.

Bender hat seine Teilnahme am Spiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft am 15. August in Frankfurt am Main gegen Argentinien bereits abgesagt.

puh, kehl momentan ja auch angeschlagen, mal gucken, wer gegen bayern dann neben ilkaj randarf :(

Das Logo erinnert mich an das 125 Jahre Arsenal Trikot - imo das geilste Trikot ever

nike-arsenal-125th-anniversary-home-kit.jpeg

Das hier mein ich. Hab ich auch gerade an! :-)

Sanogo, der Bomber von der Elfenbeinküste.

Die Crux beim Wiesenhof Deal ist übrigens wohl einfach, dass die Verbrechen an Mensch und Tier nicht irgendwo in China passieren, sondern im Umland von Bremen und diese den Fans live vor Ort präsent sind. Strotzt nur so vor Doppelmoral, aber ich denke das ist der springende Punkt, warum die Proteste so hohe Wellen schlagen.

Eintracht Frankfurt - Valencia CF (15:30) HR
Fortuna Düsseldorf - Benfica Lissabon (16:00) sport1
Hannover 96 - Manchester United (20:20) NDR

ganz coole spiele heute :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben