Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ja angeblich noch nix unterschrieben ist, hoffe ich das der deal platzt mit wiesenhof. Das feedback sollte der chef etage jedenfalls zu denken geben
Ich glaub eher dass er Emre meinte Naja, Sammer fands wohl gut laut einem Statement gestern... So Szenen finden wahrscheinlich bei jedem Verein tätglich statt.
Ich glaub eher dass er Emre meinte Naja, Sammer fands wohl gut laut einem Statement gestern... So Szenen finden wahrscheinlich bei jedem Verein tätglich statt.
assi is bei uns einfach umgangsprachlich...man spricht das hier nicht asi aus...
wenn ich jetzt awa anstatt aber geschrieben hätte, hättest du wahrscheinlich nen schock bekommen
das is halt das gute wenn man pfälzer is, das is quasi wie elbisch...nur wir wissen wie man was schreibt
assi is bei uns einfach umgangsprachlich...man spricht das hier nicht asi aus...
wenn ich jetzt awa anstatt aber geschrieben hätte, hättest du wahrscheinlich nen schock bekommen