Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ja angeblich noch nix unterschrieben ist, hoffe ich das der deal platzt mit wiesenhof. Das feedback sollte der chef etage jedenfalls zu denken geben

Ich glaub eher dass er Emre meinte :grins: Naja, Sammer fands wohl gut laut einem Statement gestern... So Szenen finden wahrscheinlich bei jedem Verein tätglich statt.

Mandos schrieb:
Ich glaub eher dass er Emre meinte :grins: Naja, Sammer fands wohl gut laut einem Statement gestern... So Szenen finden wahrscheinlich bei jedem Verein tätglich statt.

Klar emdre, sonst liegt da ja keiner^^

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tH8VsZyIRjQ&sns=em[/vid]

Gefällt

Dumm? Ich habe Tippfehler, aber benutze ausschließlich Worte, deren Bedeutung ich auch kenne...

assi is bei uns einfach umgangsprachlich...man spricht das hier nicht asi aus...
wenn ich jetzt awa anstatt aber geschrieben hätte, hättest du wahrscheinlich nen schock bekommen :grins:

das is halt das gute wenn man pfälzer is, das is quasi wie elbisch...nur wir wissen wie man was schreibt :D

Muuhh schrieb:
assi is bei uns einfach umgangsprachlich...man spricht das hier nicht asi aus...
wenn ich jetzt awa anstatt aber geschrieben hätte, hättest du wahrscheinlich nen schock bekommen :grins:

Red mal deutsch, alter.... awa heißt ach was, nicht aber! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben