Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat mir insgesamt sehr gut gefallen am We. Besonders die schönen Flankenwechsel von Elia, Arno und de Bruyne. Das gabs letztes Jahr nicht. Dazu ist Aaron momentan in Bestform. Als 11er Schütze dieses jahr bietet sich ja de Bruyne an. Junge war sein Schuss trocken in die Ecke geknallt. Richtig humorlos.
Das Stadion in Stellingen hat mir auch ziemlich zugesagt. Ist schon noch ne ganz Ecke besser als das Weserstadion.
Zum HSV: Eieieiei, die sind vielleicht schwach vorne besetzt. Keine Kreativität und noch weniger Abschlussstärke. Rudnevs und Beister wirken ziemlich belastet. Berg hing im ersten Spiel auch nur in der Luft. Dafür steht man hinten ziemlich sattelfest. Mancienne hat sich ja auch von der Gurke zum Soliden IV gemacht.
Ich bin jedenfalls heiß wie schon lange nicht mehr auf die Saison
stimmt wohl, wobei prödl, lukimya, ignjovski und gebre selassie doch schon potentielle stammspieler sind. außer sokratis und schmitz gibts da doch nichts mehr, oder vergesse ich wen?
die drei vom bvb haben wie gesagt null komma null chancen, günter und halstenberg müssen erstmal in liga 3 klarkommen.
naja, in knapp drei wochen sehen wir uns ja wieder, dann hoffentlich mit top-elf
Bei Füllkrug bin ich über die aktuelle Entwicklung sehr überrascht. Der gibt ja ordentlich Gas. In der abgelaufenen Saison fand ich ihn bis auf beim einzigen Tor ziemlich grün um die Nase und außer schnell nix anderes, er entschied sich in den Sitauationen auf dem Platz echt immer für das Falsche. Wollte auch wenn ein Talent, dann lieber Thy sehen. Aber der is ja nun weg.
Und Füllkrug macht sich gut, besonders gegen den BVB war da stark.