Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wohnt nicht jemand in DO und kann mir 2 Tickets für den BVB Block gg. Aachen besorgen? Hab im FB wohl gelesen dass es da mit Karten knapp wird...

Jetzt muss ich leider auch mal. Gott der Uli :fp:

Bundesliga, FC Bayern: Wieder ein Dämpfer für Bayerns Stürmer Mario Gomez. Am Rande eines Sponsorentermins sagte Klub-Präsident Uli Hoeneß nun: "Wenn Mario sehr gut wäre, wären wir jetzt Champions-League-Sieger". Hoeneß hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er mit der Leistung des 27-Jährigen in der vergangenen Saison nicht zufrieden war und hatte den Nationalspieler als "gut, aber nicht sehr gut" bezeichnet. Glücklich zeigte sich Hoeneß über die Unterstützung im Sturm durch Claudio Pizarro und Mario Mandzukic. "Letztes Jahr hat man sich gefragt: Wer kann jetzt von der Bank kommen? Jetzt bin ich mit dem Kader sehr zufrieden", sagte der 60-Jährige.

Wird mal Zeit dass unsere Vorstandsetage mal einen Marketingkurs besucht. Was wir in letzter Zeit wieder an erbärmlicher Außendarstellung rausfeuern ist schon schlimm. Das ist einem selbst als Bayernfan ziemlich peinlich. Wird Zeit dass die Saison wieder los geht.

anderson.jpg

Bestes Foto!

hab auch ein hübsches!

c60ksswf0281fx6mr.jpg

haha, langerak in bester weidenfeller manier erstmal nen elfmeter gegen münster verursacht :gerri:
http://live.meinbvb.de/

lewandowski ist der geilste typ. zur halbzeit eingewechselt beim stand von 0:2.
innerhalb von nichtmal zehn minuten ein tor selber gemacht und nen elfer rausgeholt, den ivan reinhaut. traumhaft!

grad abgeschickt, da bereitet marco reus mit nem schönen pass das 3:2 durch den besten rechtsverteidiger der liga vor. nett.

3 minuten später, 4:2 robert. die truppe der zweiten hälfte geht gut ab.
aber wieder ohne götze.

aber nicht nur gute news:

Schild als Omen: Erneute Operation bei Koch

Nach dem 2:1-Sieg im DFB-Pokalhalbfinale 2011 hielt der MSV Duisburg ein Schild mit dem Schriftzug "Alles Gute, Jule" in die Kurve. Die Tafel mit den Genesungswünschen für Julian Koch wird nun auf ebay versteigert. Ironie des Schicksals: Das Schild ist wieder aktuell. Der vom Verletzungspech geplagte Koch muss am Meniskus operiert werden und mehrere Wochen pausieren.

Wie die Zebras vermeldeten, befindet sich Koch bereits auf dem Weg nach München, am Donnerstag wird er dort erneut am Knie operiert. Ein Meniskuseinriss am lädierten Gelenk macht dem Abwehrspieler diesmal zu schaffen. Pause: vier bis sechs Wochen.

..
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/572590/artikel_schild-als-omen_erneute-operation-bei-koch.html

sehr bitter für den jungen.. mal abwarten, ob er wieder fit wird

Masterman schrieb:

Das Frühstück für Champions ! Darf man bei der Eintracht wirklich so ein Zeug fressen in der Vorbereitung ? Von dem Sixpack mal ganz zu schweigen. :shock:

Das Euro-Trikot meiner Borussia ist eine wilde Mischung aus Celtic, Greuther Fürth und Waldorfkindergarten ! :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben