Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so oft wurd ich noch nie gequotet :lol:

außerdem steht nirgends, dass ich gut finde was uli gesagt hat...nur dass er was gesagt hat... ;)
etwas genauer lesen bitte

Wie kann man gegen die harte Bestrafung bei Breno sein? Das ist doch absolut normal für 306a. Der hat nen Gebäude angezündet, das zum Wohnen von Menschen "gewidmet" ist. war. So hoch ist diese Strafe gar nicht ausgefallen.

Forrest Gumps Mum: Dumm ist der der Dummes tut.

Ich finde auch gut, dass der Hoeneß sich für seine Leute einsetzt.
Leider schiesst er aber häufig übers Ziel hinaus - wie hier auch - was dann zum facepalmen wird.
Döschensam hat das schon sehr gut getroffen und dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

hat irgendwer nen plan, was mit götze los ist ?

grad spielt der bvb gegen warschau (1:0 lewandowski bereits nach 4 minuten), aber mario ist wieder nichtmal im kader. im letzten spiel hatte er ja wohl irgendwas am auge, wenn ich mich recht erinnere.. aber solange kann sich das doch eigentlich nicht hinziehen. augenklappe auf und los.
hab keine lust, dass götze ohne spielpraxis in die saison geht!

reus übrigens grad mit ner 100%igen. fügt sich von der chancenverwertung schonmal gut ins team ein :gerri:

BVB-Fans drehen völlig am Rad!

531601_500467883298530_1397604013_n.jpg

Ist das Dana Gebhardt :?

http://www.merkur-online.de/sport/fussball/gebhardt-fussball-geht-geld-sex-zr-915934.html

hohoho Kalauer....

...wird echt Zeit das die Sommerpause zu Ende ist....

döschensam schrieb:
hat irgendwer nen plan, was mit götze los ist ?

grad spielt der bvb gegen warschau (1:0 lewandowski bereits nach 4 minuten), aber mario ist wieder nichtmal im kader. im letzten spiel hatte er ja wohl irgendwas am auge, wenn ich mich recht erinnere.. aber solange kann sich das doch eigentlich nicht hinziehen. augenklappe auf und los.
hab keine lust, dass götze ohne spielpraxis in die saison geht!

reus übrigens grad mit ner 100%igen. fügt sich von der chancenverwertung schonmal gut ins team ein :gerri:

ja, ist immer noch sein Auge. Mich nervt's auch an. Mich beschleicht schon wieder das unbestimmte Gefühl, dass er aus irgendwelchen Gründen an Spieltag 1 nicht bei 100% stehen wird. Soll sich mal privat in Watte packen und im Training gefälligst ins erste Team spielen. Ich will ihn mit Reus gegen Bremen in der Start11 sehen. Den alten, nicht anfälligen Götze von vorletzter Saison. ;)

Toll. Würd Freitag ganz gerne Aachen-BVB II gucken, aber im BVB Block. Karten gibt es nur via BVB Geschäftsstelle... Fahr dafür bestimmt nicht nach Do...

Schnitzelbrötchen schrieb:
Ist das Dana Gebhardt :?

http://www.merkur-online.de/sport/fussball/gebhardt-fussball-geht-geld-sex-zr-915934.html

hohoho Kalauer....

...wird echt Zeit das die Sommerpause zu Ende ist....

"Die Girls lauern wie die Haie"

Klar, besonders bei Marco Gebhardt...:shock:

ChriZ schrieb:
Toll. Würd Freitag ganz gerne Aachen-BVB II gucken, aber im BVB Block. Karten gibt es nur via BVB Geschäftsstelle... Fahr dafür bestimmt nicht nach Do...

Das Spiel ist 100%ig nicht ausverkauft bis dann, Abendkasse reicht locker. ;)

Kordelle schrieb:
ChriZ schrieb:

Das Spiel ist 100%ig nicht ausverkauft bis dann, Abendkasse reicht locker. ;)

Ja. Nur war bei den letzten Aachen Spielen auch schon so ein Chaos, weil man derzeit noch Pokalkarten gegen Gladbach holen kann. Hab da echt keinen Bock drauf :ugly:

Naja hab mir mal Tickets für ein Open Air Festival an dem WE geholt, mal sehen ob ich spontan noch zum Tivoli fahr :ugly:

Gleich der FC Bayern mit seinem bisher härtesten Testspiel auf Sport1. Das Spiel gegen Lautern wird wohl auch übertragen werden.

Freitag gehts endlich los!!!! :headbang:

[attachment=4695]
Bild vom Testspiel gegen Aberdeen (Stehplatz Südtribüne)

Anhänge

• 2012-07-28 16.05.16.jpg
    2012-07-28 16.05.16.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 203
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben