Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaue gerade ein bißchen das Testspiel gegen die Chinesen. Ich würde sagen mit Shaqiri haben wir einen richtigen Schnapp gemacht. Macht sich als Zehner zusammen mit Rib und Rob richitg gut und geht auch ansonsten sehr geil ab. Auf den jungen Mann freue ich mich die kommende Saison sehr.

Kuba verlängert bis 2016

Am Dienstagmittag verlängerte Jakub Blaszczykowski seinen Vertrag bei den Schwarzgelben. Damit reagierten die Verantwortlichen auf das nahende Vertragsende (2013) des 26-Jährigen.

Quelle

Mandos schrieb:
Schaue gerade ein bißchen das Testspiel gegen die Chinesen. Ich würde sagen mit Shaqiri haben wir einen richtigen Schnapp gemacht. Macht sich als Zehner zusammen mit Rib und Rob richitg gut und geht auch ansonsten sehr geil ab. Auf den jungen Mann freue ich mich die kommende Saison sehr.

Gehste nächsten Mittwoch Lautern - Bayern gucken?

Mandos schrieb:

die werde in deutschland nicht übertragen oder ?

Mandos schrieb:
Wahrscheinlich nicht. Testspiele live sind glaub nicht so prikelnd...

Gibt aber lecker Fassweizen und man kann man ein paar Bayern Stars sehen.

Was allerdings ziemlich frech ist, ist die Tatsache das die Ticketpreise das Niveau der ersten Liga (vom letzten Jahr haben).
Mainz hat die Preise z.b. drastisch gesenkt für die Testspiele.

Mondknallschlumpf schrieb:
Doktor schrieb:
Eberl und Schippers haben immer wieder betont, dass sie nur ausgeben, was sie einnehmen bzw. sowieso zur Verfügung gehabt hätten. Demnach hat man keine Champions League Millionen eingeplant.

Das mag für die reinen Transfers gelten, nicht aber für die zu zahlenden Gehälter. Wenn die in dieser Saison nicht in die gutbezahlten internationalen Plätze kommen, dann wars das mit der teuren Mannschaft.

Mit Reus und Dante wurden aber auch zwei Top-Verdiener abgegeben. Und Neustätter hat auch nicht nur für zwei Scheiben Graubrot und einen Teller Suppe gespielt.;) Das ist schon solide kalkuliert in Gladbach.

Alter wie spielt den der HSV. Die können ja glatt in die Super League wechseln. :ugly:

Edit: Das war schön. Schade ist der erste Schuss nicht schon rein. :ugly:

schlecht für ihn...denn die saison hätte er sich können beweisen, da kaum konkurrenz im dm herrscht...schweini is gesetzt wenn fit und gustavo wäre somit fast der einzige

und rv könnte er ja auch noch spielen :grins:

hyperman schrieb:
hamburg zahlt fast ne millionen euro und dann spielen verlieren sie gegen 10 barcaspieler die alle eigentlich sonst in der 2. spielen xd

:grins:

Die Hamburger wissen halt wie man Geld investiert und sind trotz ihrer beachtlichen Leistungen in den letzten Jahren echt auf dem Boden geblieben.

Heute Dortmund gegen St. Gallen auf Sport 1.
Das gibt eine heftige Klatsche. Für Dortmund… :grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben