Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Locker bleiben bzgl. Wagner. Der wird nicht ottl like das weiße Fähnchen rausholen. Der haut sich rein und wird die ein oder andere Bude machen. Er kann ein guter 2. Liga Stürmer sein und vielleicht gelingt ihm auch irgendwann der Schritt mehr. Uralt ist er ja noch nicht.
Ich fand Kappa hat sich im Laufe der Jahre deutlich gesteigert. Hab zuhause das Event Trikot 06/07 mit we win, das schwarz grün orange 08/09 Event und das olive 07/08 Eventtrikot.
Die finde ich ziemlich geil : )
Wobei die Größen am Anfang echt der Hammer waren, Das 3xl Kappa von 2006 entsprach vielleicht einem L trikot von nike heutzutage. Was für ne Größe müssen Merte und Naldo denn getragen haben? Später haben sie die Größen ja ans echte Leben angepasst.
Wobei das neue auswärts Trikot sieht doch ganz okay aus. Mit nem guten Sponsor kriegt das von mir ne 2-