Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei dem schwarzen hätten sie die grünen streifen an den ärmeln und unten dran weglassen sollen

428862_10151238237688066_1700202324_n.jpg

sieht aus, als würde er ein grünes shirt drunter tragen

Ich glaube beim Replica ist das auch so komisch unten "reingenäht". Bin aber gerade auch nicht ganz sicher :D

Ist wie mit den Partybildern und den "schwebenden" Händen "auf" den Schultern der Frauen.

Locker bleiben bzgl. Wagner. Der wird nicht ottl like das weiße Fähnchen rausholen. Der haut sich rein und wird die ein oder andere Bude machen. Er kann ein guter 2. Liga Stürmer sein und vielleicht gelingt ihm auch irgendwann der Schritt mehr. Uralt ist er ja noch nicht.

MV hat endlich mal klartext gesprochen was die verweigerer beim singen der nationalhymne angeht.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_588723.html

Link korrigiert...

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Eventer schrieb:
Nächstes jahr spielen wir dann in Säcken. Nike is son riesen fail. Macheb die Designs die Putzfrauen? Wobei selbst die können das besser.

Aber hallo ey... Ich hab so gejubelt als es hieß: "kein Kappa meh'." Und dann kommt son Rotz...

Ich fand Kappa hat sich im Laufe der Jahre deutlich gesteigert. Hab zuhause das Event Trikot 06/07 mit we win, das schwarz grün orange 08/09 Event und das olive 07/08 Eventtrikot.

Die finde ich ziemlich geil : )

Wobei die Größen am Anfang echt der Hammer waren, Das 3xl Kappa von 2006 entsprach vielleicht einem L trikot von nike heutzutage. Was für ne Größe müssen Merte und Naldo denn getragen haben? Später haben sie die Größen ja ans echte Leben angepasst.

Wobei das neue auswärts Trikot sieht doch ganz okay aus. Mit nem guten Sponsor kriegt das von mir ne 2-

Ich meine doch auch die Gruppenphase. Wann spielt Gladbach in der CL-Quali und wann steht fest gegen wen Gladbach spielen muss?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben