Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frankfurts Balotelli

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=9034&key=mediathek_45451523&gallery=1&mMediaKey=mediathek_45451523&b=5

:lol:

Oh Gott, das Torwarttrikot von Bremen haha :D Ich schreib schon Freunden, damit wir für einen Bremen-Fan von uns zusammenlegen. Der bekommt das Teil zum Gebutstag. Haaaahahahahah :D

Nächstes jahr spielen wir dann in Säcken. Nike is son riesen fail. Macheb die Designs die Putzfrauen? Wobei selbst die können das besser.

Eventer schrieb:
Nächstes jahr spielen wir dann in Säcken. Nike is son riesen fail. Macheb die Designs die Putzfrauen? Wobei selbst die können das besser.

Aber hallo ey... Ich hab so gejubelt als es hieß: "kein Kappa meh'." Und dann kommt son Rotz...

würd mich aber echt mal interessieren wer das alles designen tut. müssen ja praktikanten sein. hat bremen kein mitsprache recht? wieso nicht die fans entscheiden lassen, die solln das doch kaufen.

In Natura sieht das schwarze recht nice aus. Allerdings hauen sie da sicher wieder KIK oder so als Sponsor drauf, damit es wirklich ganz peinlich wird.

Das Trikot der Feldspieler geht doch klar. Das Torwart Trikot ist der Bringer!

aber echt. das grüne ist auch sahne!

das away trägt man doch eh nie, zumindest der bvb nicht. ka wie das bei anderen teams ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben