Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dormunder Spieler fahren zukünftig im Opel zum Training :D

http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/der-bvb-gewinnt-wohl-mit-opel-einen-neuen-sponsor-id6895195.html

Weidenfeller im tiefergelegten Ascona, Großkreutz im Corsa A GSI. Watzke like a boss im schwarzen Commodore - Es wird ein Traum.

Die Werderspieler haben ja VW's als Firmenwagen, ich stand aufm Samstagmorgen mit meiner Freundin vorm Fanshop am Stadion, weil sie noch Gutscheine kaufen wollte, ich guck in den Rückspiegel, Mertesacker im Golf hinter mir, sah schon lustig aus. Wurde aber noch besser als Marin im Touareg um die Ecke bog :lol:

Das sah soooo kacke aus. Der hat kaum übers Lenkrad gucken können, während Merte theoretisch aus dem Schiebedach oben raus gucken könnte, wenn er wollte.

War ein Magic Moment. :D

Krombacher war doch schon immer so der kleinste gemeinsame Nenner. Das hat jedenfalls immer allen geschmeckt, egal wo ich in der Republik gerade abgestürzt bin.

Äh, ich möchte jetzt bitte langsam mal die offizielle Vollzugsmeldung in Sachen Naldo.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Krombacher war doch schon immer so der kleinste gemeinsame Nenner. Das hat jedenfalls immer allen geschmeckt, egal wo ich in der Republik gerade abgestürzt bin.

Äh, ich möchte jetzt bitte langsam mal die offizielle Vollzugsmeldung in Sachen Naldo.
dachte das sei gestern schon gescheitert

Ich hab damals mal vorm Spiel, gegen Bielefeld (im Januar bei Schnee und Eis 1:2 verloren – Wichniarek, Almeida und Katongo glaub ich) Diego mit seiner Gang gesehen – auch im weißen Touareg.
Er flitze dann auch an mir vorbei vor der Ostkurve durch den Eingang, die meisten Leute waren durch sein Auftreten so perplex, dass er gar nicht belagert wurde.

Diego fällt auch eigentlich nicht auf. Bei der Größe wäre ich froh wenn mich die anderen Erwachsenen nicht aus versehen umrennen. :ugly: Er ist sogar so klein das ich ihm immer in die Wange kneifen möchte wenn ich ihn sehe.

Ja gestern hieß es erst gescheitert. Dann sagte Magath das er weiter testen will. Heute morgen im Moma hieß es dann "alles durch, ist wohl perfekt nun." Aber auf keiner Sportseite steht wirklich konkret das es nun über die Bühne geht.

So und nun (endlich) für Seite 1 das neue Trikot mit Sponsor!

426929_10150963472673543_1128018582_n.jpg

das heimtrikot kauf ich!

ich liebe krombacher und die farbgebung geht klar.
nur jako ist ätzend, also hol ichs nicht für mehr als 20€15€ inkl versand.

eiti schrieb:
döschensam schrieb:
flexx schrieb:

da fehlt ja noch der sponsor, mal lieber abwarten!
hab letztens irgendwelche fotomontagen mit krombacher drauf gesehen, sind die im rennen? das wäre ja megageil, dann müsste ich wohl das heimtrikot holen :D

erinnert mehr als stark an dieses klasse trikot
228634_10150179080423531_84237528530_6795185_2690685_n.jpg

Die wären was gewesen:

Das wäre pervers gewesen :sabber:

döschensam schrieb:
das heimtrikot kauf ich!

ich liebe krombacher und die farbgebung geht klar.
nur jako ist ätzend, also hol ichs nicht für mehr als 20€15€ inkl versand.

Ab nächstes Jahr ist das dann schon wieder ne Rarität. Krombacher bleibt nur 1 Jahr auf´m Trikot.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben