Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo habt Ihr das denn her mit der Ankündigung? Klose kann ich mir bald nicht vorstellen – der hat so viel verbrannte Erde hinterlassen….
Ansonsten wer fällt mir denn da noch so ein? Jarolim? :D

Nochmal ein Nachtrag zu Naldo: Es ist bitter diesen Strahlemann, Top-4 Innenverteidiger und ihn als Integrationsfigur zu verlieren.
Menschlich und sportlich ist der Wechsel also ein herber Verlust, sofern der Spieler fit bleibt/geblieben wäre.

Nun muss man überlegen: Wie schätzt Werder die Stabilität des Knies ein? Wie hoch wäre das Risiko für eine vielleicht 3-jährige Vertragsverlängerung gewesen? Werder ist im Umbruch und hat sich konsequent von fast allen Großverdienern getrennt. Was war man bereit zu zahlen? Nun wird noch einmal Kasse gemacht (ich denke mal die 5 Mio. von tm.de treffen es ganz gut, The Brain sagt 9,5 – so ein Wolfsburger Käseblatt 2 Millionen) und mit der Verpflichtung von Lukimya wurde schon vorgearbeitet. Da dachte ich mir schon, dass uns noch jemand verlassen wird, tippte aber eher auf Sokratis.

Und Naldo wird wissen, dass er ein Risiko in sich trägt. Und warum sollte er ein gut dotiertes 4!-Jahres Angebot von Wolfsburg ausschlagen. Das ist sein letzter großer Vertrag. Vereinsliebe hin oder her.

Ich hoffe Affolter wird uns nicht verlassen. Er ist jetzt zwischen all den Macheten der letzte, der eine außerordentlich gescheite Spieleröffnung draufhat. Durchsetzungsfähigkeit und Physis ist ihm einfacher beizubringen, als IV’s der Marke Huth, Madlung ein gutes Spiel- und Passverständnis.

Bye Bye Naldo – Es waren schöne Jahre mit dir.

NA-NA-NA……. :cry:

@mantis

Klose war net ganz ernst gemeint^^

Im worum werden jaeinige namen gehandelt. Und angeblich ist ein weiterer tranfser so gut wie perfekt und bei nem anderen liegt es angeblich am abgebenden verein ob die ersatz finden

Der fast perfekte soll ja dieser prince sowieso von der Nachwuchsabteilung von Juve sein. DM/IV.

Ob noch jemand von WOB verrechnet wird? Helmes wär n Traum. Lakic n Alptraum. Diego……ich weiß nicht. Ob Naldo als Lockmittel und Bewährungshelfer verpflichtet wurde? Die beiden waren privat ja sehr gut befreundet in Bremen.

döschensam schrieb:
Doktor schrieb:
Jetzt bleibt zu hoffen, dass er die unmenschliche Erwartungshaltung in Gladbach erfüllen kann. Bis vor wenigen Wochen war unser Rekordtransfer noch De Camargo mit 4,5 Millionen.... Unglaublich. Ich hoffe, das geht alles gut.

wäre bitter, wenn man die cl quali nicht packt. euro league wirft ja nicht so viel ab.

Das stimmt natürlich, aber die investitionen sind auch so nicht auf Pump. Champions League wäre natürlich unglaublich geil. Kann die Auslosung kaum abwarten.

da sitzt man gespannt vor sky sport news um die Naldo Vorstellungs-PK zu gucken, und just kommt die breaking news Naldo fällt durch ersten Medizincheck, Pk abgesagt :lachweg: stark.

Mantis schrieb:
Ich hoffe Affolter wird uns nicht verlassen. Er ist jetzt zwischen all den Macheten der letzte, der eine außerordentlich gescheite Spieleröffnung draufhat. Durchsetzungsfähigkeit und Physis ist ihm einfacher beizubringen, als IV’s der Marke Huth, Madlung ein gutes Spiel- und Passverständnis.

Denke er wird nicht bleiben, man überlegt ja schon ob er überhaupt noch nach Olympia zu Werder kommen soll, da man nun auch den Gouano holt, wird es wohl auf Sokratis + Prödl / Luki mit eben einem Talent (Gouano) rauslaufen.

DFB und Regierung - Abschaffung der Stehplätze längst beschlossen

Was vor einigen Wochen noch Utopie war, nämlich die Abschaffung der Stehplätze, nimmt nun konkrete Formen an. Wie wir aus einer sehr zuverlässigen Quelle erfahren haben, hat DFB-Präsident Wolfgang Niersbach bereits einen Masterplan erarbeitet, wie das Stehplatzverbot in den oberen Ligen umgesetzt werden soll. Dabei sollen der DFB und die Bundesregierung – vor allem in Person des Innenministers Hans-Peter Friedrich - Hand in Hand arbeiten, um eine Gesetzesgrundlage zu schaffen und das Verbot ohne größeren Widerstand durchzusetzen.

Niersbach wolle nun noch zwei bis drei Vorfälle im Ultra-Umfeld abwarten und dann an die Bundesregierung herantreten. Diese solle dann vehement die Abschaffung der Stehplätze fordern. Es ist damit zu rechnen, dass entweder ein gesetzliches Verbot ausgesprochen werden soll oder der DFB sich selbst dazu verpflichtet, um eine Art „Fußballgesetz“ zu vermeiden. Der DFB-Präsident wäre dann der Erfüllungsgehilfe der Bundesregierung und könnte sich gegen die aufflammende Kritik unter Verweis auf die politische Entscheidung, die der DFB selbst provoziert hat, verteidigen.

Dass diese Informationen zutreffen, wird auch sehr deutlich in dem Interview (Märkische Allgemeine ) mit Bundesinnenminister Friedrich angedeutet, der davon spricht, dass die Fans „…es selbst in der Hand hätten…“

Nun ist er also vollbracht, der nächste Schritt weg von der Fußballkultur hin zum Kommerz: Stimmung raus, Eventpublikum rein!

Die Polizei und ihre Gewerkschaften haben ein weiteres Ziel erreicht mit ihrer nicht müde werdenden populistischen Übertreibung eines angeblichen Gewaltproblems im Fußball. Mit Hilfe einer hysterischen Medienberichterstattung hat sich das angefachte Feuer zu einem Flächenbrand ausgeweitet.

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!

Ruhe in Frieden, deutscher Vereinsfußball!

Nürnberg im Juli 2012

http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=Abschaffung-der-Stehplatze-langst-beschlossen&folder=sites&site=news_detail&news_id=5297

es wird zeit ehrlich gesagt. ich versteh nicht, wie man sowas runterreden kann. die art und weiße, wie in dem artikel da oben gewalt im fußball runtergeredet wird ist unfassbar. fußball hat ein gewaltproblem und das muss gelöst werden.

Erst mal abwarten,kann auch sein das so ein Plan angefertigt werden muß,für alle Fälle.
So wie die Vereine die zur Winterpause unten drin stehen für die 1.und 2.Bundesliga ihre Pläne einreichen mussen.
Ich fand nur amüsant das der Holzhäuser direkt wieder mit Körperscannern um die Ecke kam :D

Gott und das nur wegen ein paar Spasten. Sllen se die Affen einfach härter bestrafen und die Kontrollen verschärfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben