Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diego wäre aber ne Hausnummer hinter den Spitzen......ich bin gespannt. Vor allem würde Djair das Gehalt bei Werder nicht gefallen.

Das jeder Diego wieder gerne in Bremen sehen will dürfte klar sein. Die Frage ist eher ob man das Gehalt stemmen kann, ohne Verzicht seinerseits wohl eher nicht...dazu käme die Ablöse. Und ob er nur buli spielen will..

der megadeal endlich durch:

Perfekt: De Jong wechselt zu Borussia Mönchengladbach

luuk-de-jong-seitfallzieher-1000_485x364.jpg

Das Tauziehen um Luuk de Jong ist beendet: Der 21-jährige Stürmer wechselt vom FC Twente Enschede zu Borussia Mönchengladbach. „Wir haben Einigkeit mit Enschede erzielt, sind immer zuversichtlich gewesen", bestätigte Gladbachs Vize-Präsident Rainer Bonhof gegenüber „Sport1“. Die Ablöse für de Jong, dessen Marktwert auf 12 Millionen Euro taxiert wird, soll bei 15 Millionen Euro liegen. Der Niederländer stand in Enschede ursprünglich noch bis 2014 unter Vertrag.

Ich hätte es zwar gerne offiziell auf borussia.de, aber wenn Bonhofs Aussagen so stimmen, dann ist ja gut. De Jong war heute auch nicht mehr bei Twentes Fototermin.

Jetzt bleibt zu hoffen, dass er die unmenschliche Erwartungshaltung in Gladbach erfüllen kann. Bis vor wenigen Wochen war unser Rekordtransfer noch De Camargo mit 4,5 Millionen.... Unglaublich. Ich hoffe, das geht alles gut.

Doktor schrieb:
Jetzt bleibt zu hoffen, dass er die unmenschliche Erwartungshaltung in Gladbach erfüllen kann. Bis vor wenigen Wochen war unser Rekordtransfer noch De Camargo mit 4,5 Millionen.... Unglaublich. Ich hoffe, das geht alles gut.

wäre bitter, wenn man die cl quali nicht packt. euro league wirft ja nicht so viel ab.

Der Kader ist auf alle Fälle echt stark und auch einige zuzutrauen. Man muss nur abwarten, ob der Kader zusammenpasst. Ähnliches Problem sehe ich bei Wolfsburg, die ja auch wieder wie wild einkaufen.

Boah ist das Schalke Testspiel furz langweilig. Da macht ja Challenge League mehr Spaß.

Eventer schrieb:
Gouano kommt wohl für naldo. War sonntag schon in bremen

Jojo. Gestern hat Klausi angeblich noch verlauten lassen das etwas großes eingetütet wird, womit nicht jeder von den Anhängern zufrieden sein wird.

Marco Bode? :staun: Kommt Marco zurück?

allagui zur hertha:hurra:

schauen ob das mit sahar stimmt, der für beichler kommen soll. dazu soll kiew eine 2stellige mio-summe für raffael geboten haben:shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben