Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zvezda schrieb:
Bexter schrieb:
Ich mag Partyhengst schon jetzt! Endlich ein Schalker mehr in diesem Forum, zwischen den Hunderten Dortmund-Fans!!!

Wir Schalker werden langsam immer mehr :bier::knuddel:

Noch einer?
Geil, fühl mich jetzt schon viel heimischer hier :knuddel:

Eventer schrieb:
zvezda schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
2 Schalker? Dann sind ja nun alle hier angemeldet. suuuuuper.

Wir sind hier mindestens zu dritt :klopf:

Steht es so schlecht um dieses Forum?

Kannst ja abhauen :motz:

Nö.
1. War ich vor Dir hier
2. Hab ich mir nen vernünftigen Verein ausgesucht

Aber wo viel Licht da auch Schatten :D

1. Mir egal :P
2. Pfff, nen anderen Verein als Schalke in Deutschland kann man nicht als vernünftig ansehen ^^

Gibt aber ein paar ausländische Vereine mit denen ich sympathisiere ;)

döschensam schrieb:
wobei sahin irgendwie schon geil wäre. als leihe aber natürlich gar nicht, wenn dann mit kaufoption für 10 mio oder so.
---------lewa--------------
--götze------------reus---
-----sahin---gündogan---
---------bender---------

wäre schon ein wenig sahnig

in der letzten saison hätte ich auch noch Nuri zurückgewollt, aber dieses Jahr? Ich würde sagen spätestens durch die Ankunft von weiteren potentiellen 6ern (Amini, Bittencourt kann das auch) + Bender/Kehl/Gündogan/Leitner wäre ein Sahin das siebte oder achte Rad am Wagen. :D Interessantes System by the way, ich würde aber immer noch begrüßen wenn Lewa stürmen würde und dahinter Reus-Götze-Kuba ein Trio bilden würden. Klingt nach Angriffs- und Kombinationsfußball vom feinsten :huldig:

zion. schrieb:
in der letzten saison hätte ich auch noch Nuri zurückgewollt, aber dieses Jahr? Ich würde sagen spätestens durch die Ankunft von weiteren potentiellen 6ern (Amini, Bittencourt kann das auch) + Bender/Kehl/Gündogan/Leitner wäre ein Sahin das siebte oder achte Rad am Wagen. :D Interessantes System by the way, ich würde aber immer noch begrüßen wenn Lewa stürmen würde und dahinter Reus-Götze-Kuba ein Trio bilden würden. Klingt nach Angriffs- und Kombinationsfußball vom feinsten :huldig:

hast schon recht. wobei ich von amini + bittencourt nicht viel erwarte und erst recht nicht auf der sahin-position.
und er wäre halt wie gesagt nur überlegenswert
1. mit kaufoption
2. wenn kuba noch geht

nuri war aber halt schon einfach bombe
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=VzUxroKDmFk[/vid]

Prügelei beim HSV Training

Nachdem sich beide zunächst beschimpften, wurde Rajkovic handgreiflich und schlug zu.
Son wich aus - und streckte mit seiner Ausweichbewegung den völlig unbeteiligten Tolgay Arslan nieder. Der fiel sofort zu Boden, erlitt eine Platzwunde und musste von den Mannschaftsärzten vom Feld gebracht werden. Son hingegen setzte zum Gegenangriff an: Der Südkoreaner wollte sich an Rajkovic rächen und ging mit einem Kung-Fu-Tritt auf ihn los.

:lol: Mit Südkoreanern sollte man sich allerdings in der Tat nicht anlegen.

Pressesprecher schrieb:

:skep:

image.raw

:lol:

Für Pazzini würde ich keine zwölf Millionen bezahlen. Aber die Scheichs machen mit ihren Preisen wohl alles kaputt :I Morgen wechselt Ochs für 30 Millionen.

Pressesprecher schrieb:
Transenfieber :headbang:

Ital. Medien berichten von Werder-Pazzini: Leihe geplant, KO 12 Mio.

Werder angeblich vor Leihe von de Bruyne UND Lukaku

Dieses Jahr gehts wieder nach Europa!

So wie sich das abzeichnet in den letzten Wochen wäre es aber eher eine entweder oder Sache. Wenn Pazzini kommt dann die anderen beiden nicht. Angeblich auch Juve an Pazzini interessiert (was ich nicht versthe weil deren Kader schon gut an die 40 Mann ran geht...)
de Bruyne und Lukaku wäre sehr geil. Allerdings wird es für Lukaku niemals eine Option geben und bei Bruyne sicherlich auch im zweistelligen mio-Bereich liegen. Erreichen der CL fürs ziehen der Option damit unerlässlich. Mal sehen. Irgendwas wird wohl noch passieren.

Wenn man jetzt über solche Summen nachdenkt (also ernsthaft nachdenkt in der GF) dann sollte man auch nochmal bei Diego anklopfen. 9mio wird er sicherlich nicht kriegen bei uns, aber bei werder hatte er seine beste Zeit und das alt Gehalt wird man ihm sicherlich wieder geben.

Dann könnte er auch wieder an der blöden Connor rumschrauben...

Beachtlich finde ich aber wie offensiv Klaus dieses Jahr in den Medien auftritt. Bisher wurde bei Werder noch immer jedes Interesse dementiert, wenn der Spieler schon in Bremen zum Med-Check war. Dieses Jahr wirft er die großen Namen selbst in die Medien. Schon interessant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben