Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn Bremen am Ende der Saison nen CL Platz erreicht fress ich nen Besen :ugly:
Aber solange meine Schalker unter die ersten 3 kommen bin ich zufrieden :D

Bin auch gespannt was die noch so verkauft kriegen und ob noch was dazu kommt.
Ich will mein Schalke wieder in aktion sehen :sabber:

Uh, ah, an de Bruyne scheint mehr dran zu sein, als ich dachte - aber der wird absolut sicher ohne K.O. geliehen.....wenn es denn so kommen sollte.

Ich mag Partyhengst schon jetzt! Endlich ein Schalker mehr in diesem Forum, zwischen den Hunderten Dortmund-Fans!!!

Bexter schrieb:
Ich mag Partyhengst schon jetzt! Endlich ein Schalker mehr in diesem Forum, zwischen den Hunderten Dortmund-Fans!!!

Korrekt, bin ich wenigstens nicht der einzige hier :headbang:

Hatte schon Angst das hier nur so Anhänger von Lüdenscheid-Nord abhängen :kotz:

Lord EKKA schrieb:
ohje noch ein Schalker :D.

Was soll dat den heißen :klopf:

Dita666 schrieb:
Bexter schrieb:

:grins:

ma gucken wie lang

Pff, kommt mir nur alle her, hab ich kein Problem mit :kaffee:
:D :p

ich war einmal von der telekom aus bei nem fussballturnier in Gelsenkirchen. Da waren Dortmunder, Essener, Oberhausener usw. Wer hat sich geprügelt und stress gemacht? Die Schalker :lol:. Somit war mir klar welche Stadt ich für immer meide und das als Berliner :D.

Jaja, selber Schuld.
Nur weilde einmal schlechte Erfahrungen gemacht hast, haste jetzt Vorurteile oder wie?

Schade, da entgeht dir die geilste Fussballmannschaft Deutschlands ;) :P

+++ Real denkt angeblich über Sahin-Ausleihe nach +++
Die spanische Sportzeitung "Marca" spekuliert über eine mögliche Ausleihe von Nuri Sahin von Real Madrid. Zwar hat Trainer José Mourinho zu Ende der vergangenen Saison angekündigt, auch in Zukunft auf den Deutsch-Türken (Vertrag bis 2017) setzen zu wollen, allerdings droht wegen der großen Konkurrenz im defensiven Mittelfeld (Xabi Alonso, Khedira) eine weitere Spielzeit mit wenig Einsatzzeit. Sahin soll deswegen Spielpraxis sammeln. Interessenten sollen laut Marca der FC Malaga, Tottenham Hotspur (bei Verkauf von Luka Modric zu Paris St. Germain) - und sogar Sahins Ex-Klub Borussia Dortmund sein.

gott bewahre !

@Zerfikka:
Dafür haben wa noch den netten Herrn Höwedes, Jones den allseits beliebten und fairen Sportsmann :D
Oder auch den treffsicheren Hunter :P

Und natürlich noch viele mehr

2 Schalker? Dann sind ja nun alle hier angemeldet. suuuuuper.

wobei sahin irgendwie schon geil wäre. als leihe aber natürlich gar nicht, wenn dann mit kaufoption für 10 mio oder so.
---------lewa--------------
--götze------------reus---
-----sahin---gündogan---
---------bender---------

wäre schon ein wenig sahnig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben