Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geh mir nicht auf die Eier, Kiddie. Es kann halt nicht jeder ein Fähnchen in Wind sein, gell? Gestern Polen, heute Spanien, morgen Italien.

Die EM scheint dir echt schlecht zu bekommen. In punkto Mäzentum und Tradition sind wir sicherlich nie einer Meinung gewesen, aber trotzdem verlief das immer relativ gesittet ab und ein Problem hatte ich nie mit dir. Wie mit eigentlich niemanden aus den Fußballthreads. Ist halt Fußball, da gibt es tausend Meinungen.

Schade, dass du derzeit nur rumtrollst.

silbex schrieb:
flexx schrieb:
Einfarbig und Balken über der Brust.

Redest du noch vom VfB Trikot?
Balken über der Brust? BALKEN ÜBER DER BRUST?

Dafuq? Das ist unser BRUSTRING.

Wir tragen ihn seit 1925. Das ist unsere Tradition. Es ist einer DER Wiedererkennungszeichen unseres Vereins. Sogar wer den Brustring nicht bewusst kennt, wird beim sehen des Trikots wissen, dass es sich um den VfB handelt.

Cool.
Dennoch einfach einfarbig und Balken über der Brust. :ugly:

silbex schrieb:
Die EM scheint dir echt schlecht zu bekommen. In punkto Mäzentum und Tradition sind wir sicherlich nie einer Meinung gewesen, aber trotzdem verlief das immer relativ gesittet ab und ein Problem hatte ich nie mit dir. Wie mit eigentlich niemanden aus den Fußballthreads. Ist halt Fußball, da gibt es tausend Meinungen.

Juhu noch einer dem das auffällt, pass aber auf der gibt dir gleich nen Negative eintrag :grins:

MachtAG schrieb:
silbex schrieb:

Juhu noch einer dem das auffällt, pass aber auf der gibt dir gleich nen Negative eintrag :grins:

:? Du hast mir einen gegeben und das habe ich nur erwidert.

Verstehe nicht, warum du wegen einer Negativen so rumheulst :lol:

Und silbex: Rumtrollen macht Spaß, wenn sich jemand so künstlich an Nebensächlichkeiten aufhängt; es muss unbedingt Brustring heißen. Balken über der Brust ist schon Majestätsbeleidigung. Oder: VFB gg. VfB. Mäzentum ist scheiße, aber ist heutzutage fast überall vertreten und Financial Fair Play wird auch nicht viel daran ändern. An Bayern sieht man ja, wie gut man einen Klub führen kann und dass sinnlos verschleudertes Geld gegen gute Teamführung und -planung abstinkt.

Haha

ja ich weine bitterlich deswegen.

Man ist schon peinlich, vorallem deine begründung, du hast mit eine gegebn dann bekommst du das gleche zurück :lachweg:

Übrigens ist heute Abend Dfb Pokal auslosung. Mal schauen gegen wenn wir ran müssen

dfb12odxnc.png

Oberneuland, ist ok. :kaffee:

Bayern wird es schwer haben nach der EM gegen einen Zweitligisten, der dann schon voll im Saft stehen wird.
Bielefeld gegen Paderborn ist geil.
Der Rest ist Kinderkacke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben