Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja gelesen habe ich das auch. Wundert mich aber echt, dass noch niemand mit dem Trikot gesehen wurde.

Wobei das schon ein krasser und aufwendiger Marketinggag wäre, ein paar falsche Trikots in Umlauf zu bringen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :D

nene lass mal gut sein :p. Kein bock als Modefan oder Erfolgsfan beschimpft zu werden. Mir fehlt schließlich die Tradition und außerdem sind nur Diejenigen echte Fans, die schon seit anbeginn der Zeit zu diesen Verein standen :p.

Naja so toll sind die Stuttgart-Trikots jetzt auch nicht.
Und die von Dortmund sind auch nicht wirklich schön. Schade. Wollte mir eig. das neue von Puma holen.
Die sehen auch so oldschool aus.

Finde die Trikots jetzt auch nicht wirklich speziell. Einfarbig und Balken über der Brust.

Phenomenon schrieb:
Einfarbig sind ja so gut wie alle Trikots ;)

Nein? :?

FC%20Basel%20Home%20Shirt%202011%2012-8197.jpg

:huldig:

flexx schrieb:
Einfarbig und Balken über der Brust.

Redest du noch vom VfB Trikot?
Balken über der Brust? BALKEN ÜBER DER BRUST?

Dafuq? Das ist unser BRUSTRING.

Wir tragen ihn seit 1925. Das ist unsere Tradition. Es ist einer DER Wiedererkennungszeichen unseres Vereins. Sogar wer den Brustring nicht bewusst kennt, wird beim sehen des Trikots wissen, dass es sich um den VfB handelt.

Das Stuttgart Trickot ist echt klasse...
Und ich kann es immer noch nicht fassen das die Münchener mit dem orangenen Lappen rumlaufen wollen...:grins:

VfB zieht Angebot an Boenisch zurück

Gott sei Dank.
War sicherlich die richtige Entscheidung, aber es scheint wohl, dass da nicht alles gut gelaufen ist. Wenn ein Spieler sich auf Wohnungssuche macht, dann fehlte sicherlich eigentlich nur die Unterschrift.
Hoffentlich findet Boenisch noch einen guten Verein, wo er wieder an seine alte Form heran kommt.

silbex schrieb:
flexx schrieb:
Einfarbig und Balken über der Brust.

Redest du noch vom VfB Trikot?
Balken über der Brust? BALKEN ÜBER DER BRUST?

Dafuq? Das ist unser BRUSTRING.

Wir tragen ihn seit 1925. Das ist unsere Tradition. Es ist einer DER Wiedererkennungszeichen unseres Vereins. Sogar wer den Brustring nicht bewusst kennt, wird beim sehen des Trikots wissen, dass es sich um den VfB handelt.

Künstlich aufregen wegen einem Balken über der Brust? BALKEN ÜBER DER BRUST?

Ich warte nur auf den Post, in dem silbex schreibt, wie kewl Tradition im Fußball doch ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben