Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben . Da gehts doch echt um garnichts . Wenns wenigstens ein vorbereitungsspiel wäre ( also nach der Sommerpause ) würds zumindest noch um Stammplätze beim neuen Trainer gehen . Aber da wird nur jeder gucken das er unverlezt in die Ferien kommt .
Ich glaube das Spiel ist sogar für Sport1 zu unwichtig :D

krad schrieb:
zudem kommt noch, dass zenit weder einen großen namen hat, noch eine große rivalität zwischen den beiden clubs besteht. du scheinst der einzige zu sein der da ein topspiel erwartet

Naja, das 4:0 wollen die Bayern aber auch ned auf sich sitzen lassen? Meinste, denen war die Blamage damals egal? Es ging um einen inter. Titel und sowas kennt man als Bayern Fan gar nicht mehr. Vom Kader seh ich da keine großen Unterschiede, Bayern aktuell mit Robben und Ribery auf den Flügeln besser besetzt, sonst ein Duell auf Augenhöhe, ich denk du hast Zenit nur 1-2 mal spielen sehen, denn schau dir eben mal das Spiel an und bild dir ne Meinung.

Kla$ schrieb:
krad schrieb:
zudem kommt noch, dass zenit weder einen großen namen hat, noch eine große rivalität zwischen den beiden clubs besteht. du scheinst der einzige zu sein der da ein topspiel erwartet

Naja, das 4:0 wollen die Bayern aber auch ned auf sich sitzen lassen? Meinste, denen war die Blamage damals egal?

Die Blamage hat damals ja wenigstens gutes Geld in die Kasse gespült. :grins:

ich hab nix zu zenits stärke gesagt. Ich glaub dir durchaus, dass sie eine gute mannschaft haben, aber ein uefacup sieg reicht nicht um mit clubs wie bayern, inter, manu, real etc in einem atemzug genannt zu werden und zu den "großen" vereinen zu zählen. soll ja auch kein bash gegen zenit sein, aber wegen deiner persönlichen abneigung gegen bayern machst du einfach mehr draus als es ist.

Ach, das ist mir auch völlig wurscht ich hab da ne eigene Meinung dazu und die Fans von Zenit ebenso, ist ja auch richtig das man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zur Elite gehört, aber du solltest wissen das in den Klub sehr, sehr viel Geld reingepumpt wird, das Budget wird bald 150.000.000 Mio betragen und man wird auch in absehbarer Zeit versuchen die CL zu gewinnen.

- Außerdem ist Zenit ein Klub, der die Leistungsträger über sehr lange Zeit halten bzw ersetzen kann(siehe zb Arshavin - Danny, oder Tymo, der fehlt uns überhaupt nicht und Pogreb war zum damaligen Zeitpunkt schon ein Schwachpunkt der Mannschaft, danke nochmal an den VfB.):D

Warum? 150.000.000 Mio Budget? Dazu muss man kein FDP-Wähler sein, um zuzuordnen, dass zwölf Nullen eine Billionen sind ;)

Ich dass Gladbach gewinnt und wir gegen WOB gewinnen, weil ich finde, wer sich so wie Gladbach da hinten raus kämpft, hat es verdient.

montag abend in sport1 läuft wohl das spiel: bayrische amateurfussballer - fc bayern münchen, ich bin sooo aufgeregt :waah: hoffentlich schonen die da die stars nicht fürs zenit spiel !
welches scheinbar nichtmal übertragen wird, aber am 18. is immerhin euro league finale.. nich ganz so spannend, aber immerhin.
http://fussball-live-im-tv.de/_16.05.bis_22.05.2011.htm

Spiel fängt ja um 6se an, also vor der EL. Ich denk schon das es irgendwo übertragen wird.

http://www.fc-zenit.ru/main/tickets/tickets/bayern_tickets/

Nettes Bild übrigens auf der Zenit Page. ^^

ahso, okay :D

auf der bayern homepage hab ichs jetz spontan nich gefunden, nur noch
So., 15.05. 16.00 Testspiel: Auswahl Düren - FC Bayern

dann montag das spiel gegen die bayernauswahl.... da reiht sich zenit ja nahtlos ein

Ich befürchte, morgen gegen den VfB wird sich der ein oder andere Nationalspieler eine Blessur zuziehen, die ungefähr eine Woche Sportverbot mit sich zieht. :gerri:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.