Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja im Sinne von keiner B-11, Robben und Ribery werden, soweit sie sich bis dahin nicht wieder verletzen, wohl spielen.

die karten für hertha vs real sind jetzt in den freien verkauf gegangen... die günstigen tickets sind alle weg dank mitgliedern und dk-besitzern:( jetzt ist man ab 25€ im oberring und ab 40€ im unterring mit dabei... soviel ist mir real nun auch nicht wert! da besuche ich lieber 2 ligaspiel!

Oha, laut Masterman.com hat ein Treffen wegen Coentrao stattgefunden. Die Sache mit Neuer war ja jedem Beteiligten recht klar. Aber wenn man den exklusiven Infos von Goal.com glauben darf scheint die Sache mit Coentrao auch immer ernster zu werden. Würde mich natürlich riesig freuen. Seit den ersten Gerüchten letztes Jahr achte ich doch mehr auf ihn und schaue mir das ein oder andere Benefica Spiel an. Und der Gute gefällt mir schon richtig gut. Vorallem reist der sich richtig schön den Hintern auf, rennt hoch und runter. Natürlich ist da auch mal der ein oder andere Patzer bzw. Stellungsfehler drin. Insgesamt wäre der aber ein richtig geiler Transfer. Vorallem wenn ich mir das Zusammenspiel zwischen ihm und Ribery vorstelle. Irgendwie hab ich wirklich seit einiger Zeit das Gefühl, dass wir so kurz davor sind eine in allen Mannschaftsteilen richtig starke Mannschaft zu stellen. Jetzt müssen einfach nur die nächsten Transfers sitzen. Das ist dann schon zum Zunge schnalzen. :sabber:

hoffentlich wird boateng noch verpflichtet.. hab gelesen die bayern wollen da nicht mehr als 5millionen zahlen was ich bissel frech finde.. wenn man für neuer mal 25 aufn tisch haut

Echt nur 5 Mios? Kann ich mir auch nicht vorstellen. Ob der wirklich günstig wird weiß ich auch nicht. Man City hat doch vor kurzem wohl verlauten lassen dass sie mit ihm planen. In die Vitrine stellen sieht anders aus. Aber mit Neuer und einem ordentlichen AV sieht unsere Defensive eh schon ganz anders aus. Und falls Vidal kommt und man mit Gustavo eventuell als IV plant sowieso.

FC Liverpool jagt Werders Marko Marin

Mit seinen Dribbelkünsten mischt Marko Marin regelmäßig die Bundesliga auf - was Begehrlichkeiten bei anderen Klubs weckt. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung will der FC Liverpool den quirligen Nationalspieler vom SV Werder Bremen verpflichten.

Marin bestätigte das Interesse des Tabellen-Fünften der Premier League. "Ja, ich weiß davon." Zudem wollen wohl auch die Tottenham Hotspurs in den Poker um den 22-jährigen Mittelfeldmann einsteigen.

Angebot über zehn Millionen Euro liegt auf dem Tisch
Scouts des FC Liverpool haben den Kreativspieler in den vergangenen Monaten immer wieder beobachtet und sind von den Qualitäten des 1,70-Meter-Mannes überzeugt. Die Reds suchen dringend einen Flügelflitzer, der für mehr Leben im Spiel sorgt und Stürmerstar Andy Carroll in Szene setzen kann. Werder-Manager Klaus Allofs soll ein Angebot über zehn Millionen Euro auf dem Tisch liegen haben.

Bei Werder tat sich Marin zuletzt schwer
Im Grunde spricht nichts gegen den Transfer, zumal Marin in Liverpool auf seiner Lieblingsposition (links außen) ran darf. Bei Werder spielte er zuletzt stets im zentralen Mittelfeld und tat sich mit der neuen Rolle lange schwer. Und die zehn Millionen Euro Ablöse würde dem klammen Werder-Konto guttun. Noch will Marin zu den Wechselgerüchten nicht viel sagen. "Ich konzentriere mich nur auf Werder. Trotz der durchwachsenen Saison fühle ich mich hier wohl. Wir wollen nächstes Jahr wieder angreifen." Es sei denn, Marin folgt bis dahin dem Lockruf des Geldes.

Quelle: T-Online

Bloss behalten den Jungen :fp:

Ne Flanken kannste vergessen, Marin ist sehr dribbelstark, oft fehlen ihm aber die Anspielstationen.

Im letzten Spiel gegen den BVB war er der beste Mann auf dem Platz.

Hab die Werderspiele ja nicht so verfolgt. Aber mir kam es auch vor, als wäre er in den letzten Monaten etwas unter gegangen. Wurde er tatsächlich nicht mehr auf "seiner" Position eingesetzt? Im Prinzip muss er nur schauen dass er sich nicht mehr bei der kleinsten Berührung im Strafraum fallen lässt. Hab von ihm eigentlich auch einiges gehalten. Nur wäre es wichtig wenn er jetzt wieder einen Entwicklungssprung machen würde. Irgendwie habe ich bei ihm das Gefühl dass er sich in den letzten 2 Jahren nicht wirklich weiter entwickelt hat. Kann mich aber auch täuschen. Sehe ihn nur in Spieltagszusammenfassungen und eben in der Nati - wenn er mal ran darf.

Opps hab ich grad im int. Thread gepostet. Liverpool zieht im nächsten Jahr wieder mit United gleich (auch ohne Marin). :grins:

Der hat sich schon gebessert, früher wars schlimmer. Man muss auch berücksichtigen dass der Mann wirklich ein Zwerg ist, habe ihn mal zufällig mit seiner Freundin in der Stadt getroffen, wäre sie nicht dabei gewesen hätte ich ihn für einen 7. Klässler gehalten.

300x.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.