Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tim_buktu schrieb:
Der hat sich schon gebessert, früher wars schlimmer. Man muss auch berücksichtigen dass der Mann wirklich ein Zwerg ist, habe ihn mal zufällig mit seiner Freundin in der Stadt getroffen, wäre sie nicht dabei gewesen hätte ich ihn für einen 7. Klässler gehalten.

300x.jpg

Ich muss grad unweigerlich an "Die Blechtrommel" denken :gerri:

Бруну Алвеш: "Зенит" попытается вновь разгромить "Баварию"
Защитник "Зенита" Бруну Алвеш заявил, что петербургский клуб попробует повторить результат домашнего матча полуфинала Кубка УЕФА трёхлетней давности в товарищеской игре с мюнхенской "Баварией". Тогда "Зенит" на поле "Петровского" победил немцев со счётом 4:0.

"Матч с "Баварией" — это серьёзное испытание, известно, что никто не желает уступать даже в товарищеских встречах. "Зенит" будет играть против "Баварии" на победу. Не знаю, получится ли повторить результат трёхлетней давности, когда "Зенит" обыграл "Баварию" со счётом 4:0, но мы попытаемся сделать это. Победить "Баварию" нам точно по силам", — заявил журналистам португалец.

Для нас матч с "Баварией" не станет лишним. Немецкий клуб очень силён, поэтому мы сможем качественно оценить силу "Зенита" на примере матча с одним из грандов европейского футбола. К тому же трудно придумать более полноценную проверку накануне старта "Зенита" в Лиге чемпионов нынешней осенью", — цитирует португальца РИА "Новости".

Brunu Alwesch: "der Zenit" wird wieder versuchen, "Bayern" zu zerschlagen
Der Verteidiger "des Zenits" Brunu Alwesch hat erklärt, dass der Petersburger Klub versuchen wird, das Ergebnis des häuslichen Spieles der Vorschlußrunde des UEFA-Pokals der dreijährigen Dauer im kameradschaftlichen Spiel mit Münchener "Bayern" zu wiederholen. Dann hat "der Zenit" auf dem Feld "Peter" die Deutschen mit der Rechnung 4:0 gesiegt.

"Das Spiel mit" Bayern "ist ein ernster Test, es ist bekannt, dass niemand wünscht, sogar in den kameradschaftlichen Treffen zu überlassen." Der Zenit "wird gegen" Bayern "auf den Sieg spielen. Ich weiß nicht, ob sich ergeben wird, das Ergebnis der dreijährigen Dauer zu wiederholen, wenn" der Zenit Bayern "mit der Rechnung 4:0 gewonnen" "hat", aber wir werden versuchen, es zu machen. "Bayern" uns zu siegen ist nach den Kräften "genau, — hat den Journalisten der Portugiese erklärt.

Für uns wird das Spiel mit "Bayern" überflüssig nicht. Der deutsche Klub ist sehr stark, deshalb wir können die Kraft "des Zenits" auf dem Beispiel des Spieles mit einem der Granden des europäischen Fußballs qualitativ bewerten. Dazu ist es schwierig, die vollwertigere Prüfung kurz vor Start "des Zenits" in der Champions League in jetzigem Herbst "zu erdenken, — zitiert den Portugiesen der Russischen Nachrichtenagentur" Neuheit ".

:gerri:

Ach... naja, zu langer Text und das dürfte soweit verständlich sein, mein ich zumindest, is ja nu nich so das man nix versteht darin. ;)

Der Zenit scheint das Spiel ganz schön ernst zu nehmen. Tut das sonst noch jemand? Ein Freundschaftsspiel nach der Saison schreit ja förmlich nach Wayne.

Wer von euch Bayern Fans wird das Spiel denn sehen? Ich jedenfalls bin schon voll auf 180 was das Spiel angeht, n Freundschaftsspiel, pffft. :lol: Da messen sich Teams auf ähnlichem Niveau, da wird keiner von beiden _nicht_ motiviert sein.

ich werds mir angucken, aber nicht weils so wichtig ist, sondern weils das letzte spiel der saison ist und du glaubst doch nicht wirklich, dass die bayernspieler brennen werden oder? nach so einer verkorksten saison werden die spieler nur noch an ihren urlaub denken oder vielleicht noch an die letzten spiele mit ihren nationalmannschaften. zudem kommt noch, dass zenit weder einen großen namen hat, noch eine große rivalität zwischen den beiden clubs besteht. du scheinst der einzige zu sein der da ein topspiel erwartet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.