Zur Zeit ist noch nichts weiter bekannt, aber im Boulevardpresse Thread wird auch schon um gleichgeschlechtliche Annäherungen zwischen Ballack und Lell spekuliert 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bexter schrieb:*lol* es ist ja schon bitter genug, dass sich Stuttgart den Degen holt, aber der soll 3,5 Millionen verdienen.
http://www.fussballtransfers.com/vfb-degen-kostet-3-5-millionen_article11005.html
Ryuu schrieb:Wasn das eigentlich für 'ne Geschichte mit Lell und Ballack?
Nur einen ordentlichen LV holen und schon wäre gut. Aber nein - da machen wir lieber gar nix. Und nächstes Jahr kommt wieder der Megumbruch wo wir 4-5 neue Spieler verpflichten müssen.
Ich hoffe dass da wirklich noch was passiert.Mandos schrieb:Mann ey, überall les ich nur von Transfers - nur bei uns passiert überhaupt nichts. Kann doch nicht sein dass wir nach ner erfolgreichen Saison wieder den gleichen Fehler wie immer nach solchen Saisons machen.Nur einen ordentlichen LV holen und schon wäre gut. Aber nein - da machen wir lieber gar nix. Und nächstes Jahr kommt wieder der Megumbruch wo wir 4-5 neue Spieler verpflichten müssen.
Ich hoffe dass da wirklich noch was passiert.
no0bY schrieb:Mandos schrieb:Mann ey, überall les ich nur von Transfers - nur bei uns passiert überhaupt nichts. Kann doch nicht sein dass wir nach ner erfolgreichen Saison wieder den gleichen Fehler wie immer nach solchen Saisons machen.Nur einen ordentlichen LV holen und schon wäre gut. Aber nein - da machen wir lieber gar nix. Und nächstes Jahr kommt wieder der Megumbruch wo wir 4-5 neue Spieler verpflichten müssen.
Ich hoffe dass da wirklich noch was passiert.
Willkommen im Club... es wird zwar ein Ben Arfa gehandelt, ein Gündogan, ein Schürrle... aber ob da noch was passiert? Und die Saison mit ganzen 5 Profi-Mittelfeldspielern zu bestreiten, kann schlimm ausgehen...
Bexter schrieb:Schaut aus, als würde der fast sicher geglaubte Deal mit Stuttgart und Ayew doch noch platzen...
http://transfermarkt.de/de/vfb-kandidat-ayew-vor-verlaengerung-in-marseille-/news/anzeigen_43862.html
silbex schrieb:Für den unnötigen Degen hat man 3,5 Millionen übrig, aber bei Ayew scheitert es. Klar sind das Franzosen die ja harte Geschäftspartner sind, aber nun ja. Die in die Runde geschmissenen 5 Millionen wären auch zu viel gewesen.
Und aus irgendeinem Grund sollen wir an Tiago interessiert sein. Dachte wir haben gut DM?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen