Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bexter schrieb:
snej1893 schrieb:
Weil man Rudy vielleicht den nötigen Sprung hier doch nicht zutraut? Weil eventuell Rudy selber weg will, weil er hier keine sonderlichen Einsatzzeiten sieht, besonders nicht im DM, was seine eigentlich beste Position ist? Rudy stagniert prinzipiell seit 2 Jahren und Stand jetzt hab ich auch grössere Zweifel, ob er hier den Sprung noch packen wird. Ob man ihn deswegen natürlich gleich verkaufen muss oder ob man bei den 3 grossen Wirtschaftsweisen einfach mal wieder der Meinung ist, kein Geld zu haben, oder ob da beim Verein im Hintergrund nicht MÄCHTIG was schief läuft, tja, das weiß keiner.

Manuel Fischer galt als Übertalent, als 16-jähriger Torschützenkönig der U17-EM und er wurde mit Vorschusslorbeeren überhäuft, mit 17-18 soll sogar Chelsea 3m € für ihn geboten haben, und jetzt schafft er es noch nicht mal mehr in Burghausen zu spielen.

Aber würde es keinen Sinn machen Rudy jetzt aufzubauen, da Khedira weg ist? Ich weiß es nicht, bin nicht so im Stuttgarter Kader drin, deshalb frage ich...

Gentner, Kuzmanovic, Träsch ... dahinter Patrick Funk, Didavi, der ein kleiner Hitzlsperger ist von der Spielweise her (und dessen Berförderung in meinen Augen absolut überfällig war, der war unten seit 1,5 Jahren konstant sehr gut bis überragend), plus Rudy ... mit Khedira, Tranig und Mandjeck hat man ja auch 3 DMs abgegeben diesen Sommer und wenn Holzhauser so weitermacht wie bisher, ist der spätestens in 12 Monaten ein Thema für die Profis. Wobei von diesen derzeitigen DMs Träsch wohl spätestens im Oktober/November wieder RV spielen muss, da Celozzi und Degen schlichtweg Müll sind, Funk sich als RV Backup beweisen soll (mangels Personal) und Rudy/Didavi anscheinend (wieder mangels Personal), zusammen mit dem schon bei den Amateuren tlw. überforderten Clemens Walch und Timo Gebhart auf Aussen eingeplant sind. Nur verspricht man die neuen Aussenspieler ja schon seit nem Monat.

Mit einem derart dünnen und kleinen Kader (23 Spieler, davon 3 Torhüter plus die 4 oben genannten Talente, macht 16 (!!!!!) Profis) 3 Wettbewerbe spielen zu wollen ist kompletter Wahnsinn.

Schipplock beim 1-1 in Dresden dafür mit seinem 14ten Tor in den letzten 21 Spielen. Richtig trau ich dem Braten aber trotzdem nicht.

Jo, bin auch dabei. Bin mal gespannt, was die Schalker so zeigen, unsere Abwehr ist noch ein großer Flickenteppich, nachdem Magath 75% davon verkauft hat...

Ist auch in München geblieben. So wie Gomez und eben Ribery.
Morgen gibts für die Bayern noch ein Benefizspiel gegen eine AH-Auswahl, da müssen wohl auch noch ein paar "Namen" auflaufen.

Ziemlich langweiliges Spiel bisher. Ich weiß ja nicht, aber mir fehlt der Glaube dass das mit Contento bei uns was wird. Offensiv mag er ja nicht schlecht sein, aber sein Stellungsspiel ist wiedermal ziemlich schlecht. Hab mir heute mittag nochmal das Rückspiel gg ManU angesehen und wenn man da die ersten 20 Minuten nochmal sieht fragt man sich schon welchen Teufel die Verantwortlichen reitet auf diese Abwehr zu setzen.

a-sport-oezil__17235336-1281197505.jpg

:grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.