hyperman schrieb:Kla$ schrieb:Mingo schrieb:Kla$ schrieb:ein 18 Jähriger, der abseits der Liga noch rein gar nichts gerissen hat, ist 9 Mio wert. jaaaa ne.Wo bleibt Masterman wenn man ihn braucht.
![]()
Ich sag ja, du kapierst diesen Marktwert tatsächlich nicht.
Jegliche weitere Diskussion erübrigt sich hiermit.
Es spielt hier keine Rolle, ob ich den kapiere oder nicht. Der Wert wird von kack normalen Usern erstellt, bzw ermittelt, die selbst gar nicht wissen was sie da tun.
nein der wird nicht von normalen usern erstellt.. fordern kann jeder ... aber wie hoch der nun ist entscheiden nicht die normalen user.. beschäftige dich doch einfach mal mit irgendwas bevor du einfach nur unfug von dir gibst
Du bist der typische tm-user, wundert mich wirklich nicht das du dich dort rumtreibst. Mit Usern mein ich alle dort, normale User sowie die, die für die Marktwerte verantwortlich sind. Ich bin selbst im Russland Forum aktiv und beschäftige mich dort ab und an mit den Marktwerten, ich weiß daher auch wovon ich rede.
Dortmund sollte man btw auch an anderen Teams messen, bei denen Spieler nen hohen Wert haben.. und sorry, Dortmund hat nicht mal die Gruppenphase in der EL geschafft, datt is schon mal kein Grund um nen Spieler so massiv aufzuwerten. Der ist grad mal 18, wie soll das denn weiter gehen? In den nächsten 4 Monaten auf 20 Mio?
Ich will euch euren Götze nicht schlecht reden, mir gehts nur darum das dieses Wertungsding völlig subjektiv ist und daher auch 0 aussagekräftig.