Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die setzen den Arnautovic auch komplett falsch ein. Der ist immer soviel in Bewegung und teilweise hinten am eigenen Strafraum und arbeitet mit. Den darfst du einfach nicht als Stürmer einsetzen.
Ich fand ihn noch einen der aktivsten. Hat viel gearbeitet und seine Technik ist toll. Allerdings sollte er sein Mätzchen erst machen, wenn er auch mal die Bude trifft.
Demba Ba wird wohl nie mehr für 1899 Hoffenheim spielen. Nach seiner Weigerung, ins Trainingslager des Bundesligisten nach Spanien zu fliegen, gibt es für den Senegalesen keine Zukunft mehr im Kraichgau. Sowohl Gesellschafter Dietmar Hopp als auch Manager Ernst Tanner wollen eine Trennung. Ba befindet sich inzwischen in England - auf Jobsuche.
da bin ich mal gespannt, wie sich die t$g so schlägt in der rückrunde. bzw. wie sie sich noch verstärken.
Im Fall Ba geht es nicht mehr das ist klar aber irgendwie verbocken die es zur Zeit. Naja mal abwarten was für ein Konzept sich da raus kristallisiert. Ich hatte nie was gegen Hoffenheim aber ein Team ohne ersichtlichen Plan braucht keiner . Jugenspieler aufbauen und verkaufen is ja wohl ein schlechter Witz
Ich bin gespannt welcher Club sich Ba ins Haus holt. Eigentlich müsste von dem jeder Manager die Hände lassen. Man stelle sich in der eigenen Firma mal so einen Angestellten vor...
Im Fall Ba geht es nicht mehr das ist klar aber irgendwie verbocken die es zur Zeit. Naja mal abwarten was für ein Konzept sich da raus kristallisiert. Ich hatte nie was gegen Hoffenheim aber ein Team ohne ersichtlichen Plan braucht keiner . Jugenspieler aufbauen und verkaufen is ja wohl ein schlechter Witz
Ich möcht jetzt nicht an deinen Fußballverstand appelieren aber VIELLEICHT sagt dir ja der Name "FC Porto" was...
Was Ba abzieht ist einfach nur hässlich, ich hoffe echt dass er nie mehr für uns spielt... dann lieber Mlapa pushen, das ist wenigstens noch ein ehrlicher Jung´!
Öhm der FC Porto spielt aber auch auf Erfolg und Sabotiert sich nicht so selbst. Außerdem kannst du nicht ernsthaft Porto mit Hoffenheim vergleichen . Wie gesagt ich hab nix gegen Hoffenheim und fand das Projekt anfangs sehr interessant und erfrischend aber naja scheint sich sportlich nicht zu lohnen . Finanziell gut ok aber es geht leider weniger um den Fussball. Wie das genau mit Ba ablief keine Ahnung aber ein zufriedener Spieler zieht sowas selten ab.