Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuer ist btw erst das erste mal unter den Top 10, Akinfeev war dort bereits häufiger vertreten und wenn ihr Komiker mir weiß machen wollt, Neuer wäre der bessere Keeper, gibts von mir nur den hier :fp: .

Kla$ schrieb:
Neuer ist btw erst das erste mal unter den Top 10, Akinfeev war dort bereits häufiger vertreten und wenn ihr Komiker mir weiß machen wollt, Neuer wäre der bessere Keeper, gibts von mir nur den hier :fp: .

Niemand will hier Akimfeev seine Klasse absprechen , das er in die Top10 gehört steht auch ausser frage . Das Deutsche bei dir in keiner top 10.000 auftauchen dürfen ist uns durchaus bewusst , das macht dich aber nicht grade zu einem gradmesser für Objektivität .

Das schreibt er doch gar nicht. :skep: Beruhigt euch mal etwas. Der mit dem Fakt ist vllt etwas weit gegriffen.

Schon mal davon gehört, das Torhüter auch gleichstark sein können? Neuer ist nicht der bessere Torwart, ich erwähne aber auch nirgends das er der Schlechtere ist.

4 Platz ist für ihn völlig okay.

DaMeep schrieb:
Also ich les das genau so :?

klas schreibt, dass akinfeev nicht schlechter ist als neuer. das heißt ja nicht automatisch, dass er besser ist. lies nochmal genau. ;)

dennoch ist es schwachsinn bei sowas von fakt zu reden, und das sage ich unabhängig von den spielern, über die wir hier diskutieren. von einem fakt kann man in so einem fall nämlich nie sprechen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.