Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bild meldet den Torwartwechsel beim FCB als vollzogen. Beide Keeper seien bereits darüber informiert, dass Kraft in der Rückrunde die neue Nr. 1 ist.

Das lässt hoffen, dass Neuer doch nicht zu den Bayern geht. Kann mir nicht vorstellen, dass van Gaal Kraft nun als Nummer 1 einsetzt um ihn dann in der nächsten Saison wieder auf die Bank zu verbannen - das wäre für so einen jungen Keeper fatal.

Man muss testen ob Kraft auf lange Sicht das Zeug zur Nummer 1 hat. Von daher ist der Wechsel schon OK imo. Sollte er es nicht packen, wird halt der Neuer geholt. ;)

verständlich der schritt, butt hört wohl zu 99% nächste saison auf und krafts vertrag läuft auch aus. Wenn kraft nicht überzeugt, kann butt wieder ins tor und nächste saison wird neuer geholt. Man muss das geld ja nicht zum fenster rauswerfen, wir sind nicht mancity

Der SKY Spot ist der absolute Hammer. Super genial.
----
Bin gespannt wie unsere Jungenabwehr dahinten wird. Lahm mit Kraft der Älteste und dann der Predator, Badstuber und Gustavo. Wird spannend.

Ich freu mich einfach nur noch wenn die RR los geht und vorallem Robben eeeeendlich wieder zaubern kann. Mit etwas Glück sehe ich die Bayern 2 mal Live den Monat. :hurra::sabber::headbang:

Van Gaal scheint ja mal richtig Gas zu geben in dieser Woche. Scheinbar sägt er nach Butt auch noch van Bommel ab. So wie man liest, scheint er Lahm zum Kapitän machen zu wollen. Würde mich ebenfalles sehr erstaunen, da ich wirklich dachte, dass er an vB bis zum bitteren Ende festhält.

So langsam ist doch ganz schön Bewegung bei uns drin:
- Kraft für Butt
- Gustavo kommt als Wunschtransfer von van Gaal
- van Bommel wird auf die Bank gesetzt

:shock: Bin ich gespannt auf den Rückrundenstart

Mandos schrieb:
Van Gaal scheint ja mal richtig Gas zu geben in dieser Woche. Scheinbar sägt er nach Butt auch noch van Bommel ab. So wie man liest, scheint er Lahm zum Kapitän machen zu wollen. Würde mich ebenfalles sehr erstaunen, da ich wirklich dachte, dass er an vB bis zum bitteren Ende festhält.

So langsam ist doch ganz schön Bewegung bei uns drin:
- Kraft für Butt
- Gustavo kommt als Wunschtransfer von van Gaal
- van Bommel wird auf die Bank gesetzt

:shock: Bin ich gespannt auf den Rückrundenstart

Endlich hat Bayern wieder einen Trainer mit ner klaren Richtung (van Gaal schien mir eigentlich die ganze Zeit ein bisschen planlos zu sein).

War schon sehr enttäuscht über den Werdegang der Bayern unter van Gaal - auch schon letzte Saison. Aber scheinbar ist er nun wirklich davon abgekommen irgendwelche Tulpen durchschleifen zu wollen.

Alleine dass er van Bommel so richtig absägt hätte ich nie gedacht. :dhoch:

Das glaube ich auch erst wenn ich es wirklich auf dem Platz sehe - aber wenn das so kommt ziehe ich meinen Hut vor van Gaal und halte ihn doch nicht für so störrisch wie gedacht. Seit dem Gustavortransfer habe ich sowieso zum ersten Mal seit langem das Gefühl, dass bei uns nach Plan eingekauft wird. :dhoch: Man hat wirklich das Gefühl, dass van Gaal hier etwas dauerhaftes aufbauen kann. Wenn man ihn lässt und er längerfristig bleibt.

6036.jpg

---------------------Kraft------------------------
Lahm --- Breno --- Badstuber --- Gustavo/Contento

sehr gewagt m. M. nach. Bin gespannt ob er das wirklich so durchzieht..

Ist Holger eigentlich wieder voll im Training?

Bin wirklich gespannt ob man Kraft ins Tor stellt, da in dieser Saison eh nicht mehr viel erwartet wird wärs durchaus ne interessante Variante.

Der ist fleisig am Üben - sieht wohl ganz gut bei ihm aus

Spox.com FCB-Reporter ruft aus Doha an. Trainingseindrücke: Robben heiß wie eine Wüste aus Frittenfett! Immer Erster bei den Sprints. Anders als Ribery. Badstuber schlägt aus dem Mittelkreis lange Bälle auf Robben - jeder direkt auf seinen Fuß. Mit seinem typischen Move zieht er nach innen und visiert das Kreuzeck an. Trefferquote: Unfassbar. Der Mann ist on fire...

Endllich wieder fit!
Badstuber will wieder 'voll angreifen'

ABIB schrieb:
Ist Holger eigentlich wieder voll im Training?

Bin wirklich gespannt ob man Kraft ins Tor stellt, da in dieser Saison eh nicht mehr viel erwartet wird wärs durchaus ne interessante Variante.

Nicht mehr viel erwartet ist gut. Die Bayern MÜSSEN mindestens Platz 3 erreichen, eigentlich Platz 2, weil Platz 3 aufgrund der Quali Geschichte immer en relativ ordentliches Risiko ist. Das wär für die der Supergau schlechthin, wenn 2012 das CL Finale in München stattfindet und die Bayern es nicht mal in die Gruppenphase geschafft haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.