Attendorner
Kombiniere: Game On!
Die Bild meldet den Torwartwechsel beim FCB als vollzogen. Beide Keeper seien bereits darüber informiert, dass Kraft in der Rückrunde die neue Nr. 1 ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Dann geht er hfalt zu manu![]()

Homer schrieb:Irgendwie tun mir die Bayern leid, wenn sie nur Platz vier erreichen und es mit der CL Quali nix wird![]()
Bin ich gespannt auf den RückrundenstartMandos schrieb:Van Gaal scheint ja mal richtig Gas zu geben in dieser Woche. Scheinbar sägt er nach Butt auch noch van Bommel ab. So wie man liest, scheint er Lahm zum Kapitän machen zu wollen. Würde mich ebenfalles sehr erstaunen, da ich wirklich dachte, dass er an vB bis zum bitteren Ende festhält.
So langsam ist doch ganz schön Bewegung bei uns drin:
- Kraft für Butt
- Gustavo kommt als Wunschtransfer von van Gaal
- van Bommel wird auf die Bank gesetzt
Bin ich gespannt auf den Rückrundenstart

Man hat wirklich das Gefühl, dass van Gaal hier etwas dauerhaftes aufbauen kann. Wenn man ihn lässt und er längerfristig bleibt.Spox.com FCB-Reporter ruft aus Doha an. Trainingseindrücke: Robben heiß wie eine Wüste aus Frittenfett! Immer Erster bei den Sprints. Anders als Ribery. Badstuber schlägt aus dem Mittelkreis lange Bälle auf Robben - jeder direkt auf seinen Fuß. Mit seinem typischen Move zieht er nach innen und visiert das Kreuzeck an. Trefferquote: Unfassbar. Der Mann ist on fire...
Endllich wieder fit!
Badstuber will wieder 'voll angreifen'
ABIB schrieb:Ist Holger eigentlich wieder voll im Training?
Bin wirklich gespannt ob man Kraft ins Tor stellt, da in dieser Saison eh nicht mehr viel erwartet wird wärs durchaus ne interessante Variante.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen