Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
silbex schrieb:
Bexter schrieb:
silbex schrieb:
2:2....perfektes Ergebnis im Abstiegskampf.
Hauptsache der Trainerwechsel hat was gebracht. :bier:

Ich hab eure Spiele vorher nicht wirklich verfolgt: Habt ihr denn vorher auch so gespielt, wie heute? Weil wirklich schlecht habt ihr ja nicht gespielt...

Ja.
Es gab keinen Grund für den Trainerwechsel, bis auf die beleidigte Scheißwurst aus dem Vorstand.

Noch erbärmlicher als die Entlassung an sich ist das kollektive Nachtreten des Vorstands und des Hanswursts Fredi Bobic gegen Gross. Wenn ich mir das Interview mit dem Fredi über die Arbeitsmoral von Gross durchlese kommt mir immer noch die Kotze hoch oder auch die haltlosen Behauptungen Gross wäre mental nicht mehr bei der Sache gewesen wegen dem Angebot von diesem Scheichklub. Allesamt blinde Bratwürste.

Hier trotzdem mal die Blitztabelle:

unbenanntny.jpg

Darth Gregoth schrieb:
silbex schrieb:
Ja.
Es gab keinen Grund für den Trainerwechsel, bis auf die beleidigte Scheißwurst aus dem Vorstand.

Noch erbärmlicher als die Entlassung an sich ist das kollektive Nachtreten des Vorstands und des Hanswursts Fredi Bobic gegen Gross. Wenn ich mir das Interview mit dem Fredi über die Arbeitsmoral von Gross durchlese kommt mir immer noch die Kotze hoch oder auch die haltlosen Behauptungen Gross wäre mental nicht mehr bei der Sache gewesen wegen dem Angebot von diesem Scheichklub. Allesamt blinde Bratwürste.

Kann man so unterschreiben.

ABIB schrieb:
Hoffe mal Gomez nimmt den Schwung mit in die nächsten Partien, wäre extrem wichtig, dass wir im Sturm wieder nen Fixposten haben.

ich freu mich für gomez. natürlich hat er eine menge schwarze serien gehabt, aber unterm Strich
sehe ich einen jüngeren, frischeren Gomez mit viel Potential und Luft nach oben viel lieber im Strafraum rumwuseln als Klose... bei dem wird in Sachen Leistung nix mehr hinzukommen. Das gilt für den DFB wie für den FCB.

Ich bin deswegen aber nicht sehr sauer. In der Vergangenheit, und das muss man zugeben, waren wir immer mal wieder der Glückliche bei strittigen Entscheidungen. Irgendwann musste sich das Blatt auch mal wenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.